Sony PSP: 2 GB Memorystick offiziell am Markt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PSP: 2 GB Memorystick offiziell am Markt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PSP: 2 GB Memorystick offiziell am Markt
 
geil wärs schon... aber wenn der speicher fast schon soviel kostet wie die konsole und andere formate (zB SD-Karten) dazu noch einen bruchteil des memorystick-preises kosten, fühle ich mich schon extrem über den tisch gezogen, USB-kabel hin oder her. sony, für den preis nicht!
 
Also ich besitze dem mitgelieferten 32MB-Stick, und einen 256MB sowie einen 1GB-Stick und das reicht mir vollkommen. Allerdings ist schon klar, dass man auf einem 1GB-Stick keine große MP3 oder Filmsammlung halten kann, aber wer will das schon?

Pitlobster
 
ich habe zum Erscheinungsdatum der PSP mir einen 1GB Stick Online für 130 € gekauft. Im Januar habe ich bei eBay einen 2 GB Stick für 110€ bekommen. Ironie des Schicksals?
Naja, Geduld ist doch eine Tugend....
 
Zurück