Starforce: Greift der Kopierschutz Brenner an?

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starforce: Greift der Kopierschutz Brenner an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starforce: Greift der Kopierschutz Brenner an?
 
Richtig so ! Schließe mich der Meinung voll an , sollen die es sich doch schön auf die eigenen Rechner knallen.

Starforce war schon immer schlimm, dieses ganze panische Schützen ist schlimm !
 
die entwickler von starforce sind größenwahnsinnige, paranoide psychopathen. zuzutrauen wärs ihnen allemal
 
Mein Brenner liest seit einigen Wochen ebenfalls keine DVDs mehr, einige gehen, einige nimmt er gar nicht an. Wäre ja ein Hammer, wenn das wahr wäre. Dann muss ich 2 Betriebssysteme installieren, einmal fürs arbeiten und brennen und einmal fürs Spielen.
 
Zurück