Gun: Boykott-Aufruf der AID

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gun: Boykott-Aufruf der AID gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gun: Boykott-Aufruf der AID
 
Oh Mann. Ein "Kunstwerk" erhebt doch keinen Anspruch auf realistische Darstellung des Themas. Da können sie aus den selben Gründen Karl May, John Wayne, Sam Peckinpah und so weiter verklagen.
 
=) Auch wenn es voll nicht der Realität entspricht, ist es bestimmt lustig sich nen Indianer mit Anzug und Aktenkoffer im Gerichtsaal vorszustellen.

Mal wieder völlig übertrieben.
Die Jungs haben mit richtigen Indis´ mitlerweile wahrscheinlich genausowenig am Hut wie unsereiner.

Nur weil deren Ur,Ur,Ur,Ur,Ur,Ur Opa "Grosse Feder" oder so hies, fühlen die sich bei nem Spiel wie "Gun" sofort beleidigt und versuchen
das Klischeehaftige Verhalten der Amerikaner, alles und jeden verklagenn zu wollen, fortzusetzen.

Ich sags immer wieder, Armes Völkchen....
 
Ich will jetzt mal nichts zum Thema Indianer sagen, aber denen fällt das ja sehr früh auf...
 
Diese Menschen vertreten ihre Interessen genauso wie z.B. Juden auch. Nur das es jetzt eine andere Generation ist heisst das ja nicht das sich diese Menschen nicht gegen eine falsche oder resektlose Darstellung ihrer Vergangenheit wehren duerfen. ABER: Wir Deutsche muessten dann aber auch die halbe Unterhaltungsindustrie verklagen da UNSERE Vergangenheit in jedem 2. (Weltkriegs) Spiel unwuerdig, unsachlich und beleidigend dargestellt wird. Das die damaligen Soldaten auch Menschen waren und nicht jeder gleich ein Nazifuehrer faellt den Entwicklern und Filmemachern wohl garnicht mehr ein. Also, hiermit rufe ich zum Boykott von Call of Duty 2 auf. Und, wen interresierts? Keinen! Man, was haben wir die Welt bewegt. Solche News sind schon jetzt Schnee von gestern.
 
Ich als deutscher rufe dazu auf sofort alle WW2 Shooter zu verbieten. Wir deutschen werden da viel zu einseitig und stereotypisch dargestellt.
 
Zurück