Counterstrike Source: Pro Mod in Entwicklung

L

L4a-Shadow

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Counterstrike Source: Pro Mod in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counterstrike Source: Pro Mod in Entwicklung
 
das nenn ich mal ne tolle sache! geht sicher nicht nur mir so cs:s ist einfach absolut nich wettbewerbsfähig....
 
Ich habe das Spiel nicht, aber mich würde interessieren, was denn an der Physik-Engine nicht in Ordnung ist?
 
kurzform: sie is einfach bissl kacke ;) hast probleme mit tonne rennst gegen wirst von denen abgestoßen die grans fliegen bissl komisch find das recht eigenartig mit den naja und die trefferzonen der models sind auch nich so der hit ;) ich denk mal das willer ändern vielleicht
noch mehr
 
Granaten fliegen ganz normal, da gibt es nichts zu meckern! Das mit der Tonne ist nicht so toll aber auf die schnelle fällt mir nichts ein dass man grossartig verbessern müsste.
 
Also es ist mehr als nur DAS
Der der Cs-S kennt,Server verwaltet und viel Zeit investiert weiss GENAU was mit dem GAME los ist!!!
Nun die Aussage das VIELE das Game meiden kann ich überhaupt nicht bestätigen,Millionen Gamer und Clans sind gekommen und gegründet worden und das zigfach mehr als bei 1.5 bzw. 1.6,ich denke mal (weil es bei mir auch so war) war es einfach der HYPE! :D
Aber,zurück zum Thema.
Ich liste mal die "Bekanntesten" Probleme von Source,InterP = Der "Verzug" von der HITBOX zum Skinmodel,Interpolate = Die "tatsächliche" Frequenz pro Sekunde die "JEDE" Veränderun auf einer Map an Jeden Spieler der auf dem Server grade Spielt gesendet wird(ping,tickrate),Weltschaden,Anforderungen von Maps an deine Graka usw.also es ist wirklich mehr.
Wenn der nette Herr Mendoza sowas codet dann alle Achtung,aber wird das "VAC" auch zulassen?
Ich warte ab und bin gespannt.
 
Zurück