Playstation 2: Vier neue Platinumtitel erhältlich

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2: Vier neue Platinumtitel erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2: Vier neue Platinumtitel erhältlich
 
@jbl NEIN, das Spiel wird dann in Österreich/ Schweiz erhältlich sein. Sprich: ab zu deinen Händler des Vertrauens oder gleich zum GAMEZONESHOP.
 
Und ich habe damals noch 59 Euro für God of War ausgegeben...mist.Für den Preis sollte sich jeder dieses Game holen-meiner Meinung nach der beste Exklusivtitel für die PS2 2005
 
@danielstern: Nein, Verpackung, Handbuch und DVD-Aufdruck sind neu, aber ich habe noch nie von einem Spiel gehört das in der Platinum-Fassung verändert war. Es ist einfach eine Neuauflage.
 
mist tekken 5 hab ich schon und god of war hab ich auch schon
so ein jammer... aber trotzdem UNBEDINGT KAUFEN

PS- ist euch aufgefallen das alle spiele vom hause sony sind^^
 
God of War erscheint in Deutschland, siehe USK Page
 
Zurück