@DaRealQowaz: Nie, nie, nie! Kennst Du Sonic Adventure 1&2, MSR und Shenmue wirklich? Die PS2 kann keine bunte Grafik darstellen, die Texturen sind extrem mager und wiederholen sich permanent. Guck die sogar GT4 an, wie billig die Straße oder die Umgebung aussieht. Auf den ersten Blick schauts i.O. aus, aber bei genauerem Hinsehen alles endloskopien von 3-4 Texturen.
Der DC ist technisch spitze gewesen, so geile, schnelle und flüssige 3D-Grafik wie Sonic Adventure 2 bot, kann ja nicht mal die neue XB360, da ruckelts. OK, die Standbilder sehen dafür besser aus *fg*
Auf eine Unreal 3 Engine kann ich getrost einen Drauf lassen! Ich bin für eigene Engines und keine PC-Kacke für Konsolen, was soll das? Wenn ich Unreal zocken will, dann auf dem PC!
Die Metroid Prime 3 Engine wird schon zeigen, wo der Hammer hängt! Selbst ältere Gamecube Spiele wie Super Mario Sunshine können mit genialen Grafikeffekten noch heute zum staunen anregen. Das Wasser von SMS sieht phantastisch aus!
Das neue Zelda TP wird ebenfalls noch mal eindrucksvoll zeigen, was der Gamecube eigentlich kann! Der Revolution wird zweifelsfrei um ein Vielfaches leistungsfähiger sein!
Ich hoffe nur Antialiasing wird zum Standard, ich will keine Pixeltreppchen mehr sehen!