Sony: Viele Gerüchte oder doch Fakten?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Viele Gerüchte oder doch Fakten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Viele Gerüchte oder doch Fakten?
 
Wenn die PS3 im Sommer in USA verkauft wird, dann wird sie in Europa ein bis zwei Monate später released. Bin sehr gespannt, ob dies wirklich der Fall ist.
Hoffentlich ist der Preis nicht zu hoch. *daumendrück*
 
Na, das einzig wirkliche Faktum zur PS3 ist, dass man immer noch kein einziges lauffähiges Spiel gesehen hat (oder habt ihr Trailer, Videos und Screenshots aus laufenden Spielen?) - und das obwohl die Konsole ja eigentlich schon längst fertig sein sollte.

Tatsächlich mehren sich ja die Anzeichen, dass sowohl Konsole als auch Spiele noch mehr oder minder große Probleme aufweisen - immerhin bedeutet jeder Tag Verzögerung einen Nachteil gegenüber MS und Nintendo...

Sosehr ich hoffe dass sich Sony mit seiner innovativen Cell-Struktur und BluRay durchsetzt, so sehr fürchte ich auch, dass es noch _lange_ dauert bis es soweit ist.

Was meint ihr dazu?
 
was ich nicht verstehe, die PS3 soll frühjahr 2006 erscheinen, und die frangen jetzt erst an das XBL system zu kopieren. Glaubt sony das all das in 1 monat geht ?!?! vorallem mit der sicherheit? Dafür woran microsoft seit jahren arbeitet und die als software hersteller bekannt sind ?!?!
Ich weiß nicht, sehr suspect das alles derzeit.
Es lästern zwar immer viele über Updates bei Microsoft zum DL, aber ich glaube das sony das wort PATCHEN neu erfinden wird.
 
Laut Gamefront hat das Sony das Online Netzwerk bereits seit der PS2-Netzwerkkarte-Einführung angefangen mit der Entwicklung. Deshalb käme es mit der Zeit gut hin bis zur PS3 Release...
 
Nissin hat folgendes geschrieben:

Laut Gamefront hat das Sony das Online Netzwerk bereits seit der PS2-Netzwerkkarte-Einführung angefangen mit der Entwicklung. Deshalb käme es mit der Zeit gut hin bis zur PS3 Release...


Stimmt genau .. wurde damals mit dem Spiel SOCOM eingeführt und seit dem soll Sony schon daran arbeiten. Möglich ist es .. die müssen ja nicht über alles öffentlich Buch führen ;) .
 
Ich bleibe dabei was ich in einem anderen thread schon über die PS3 gesagt habe- Erscheinen in Japan wird sie wahrscheinlich gegen Oktober/November, wenn früher dann mit fehlern sowohl bei Spielen als auch der Software. Erscheinen in Europa Anfang 2007. Preis wird sich daran richten wie viele XBOX360 MS bis dahin abgesetzt hat.
Allerdings wird der Revolution kaum früher erscheinen, so das fast gleichzeitig 2 Systeme starten-Nintendo wird vom Preis auf jeden Fall unter der PS3 liegen, aber Microsoft wird wohl spätestens dann den Preis für die 360 senken um auf die neue Konkurrenz zu reagieren, so das der Unterschied zum Revo nur sehr gering / nicht vorhanden sein wird.
Preisgefüge wird wohl so aussehen: Revo am günstigsten, XBOX leicht drüber, PS3 am teuersten.
 
@avsthomas:
Stark, du kannst ja Hellsehen. Sag mir doch bitte mal wie das Wetter so in den nächsten 2-3 Monaten aussehen wird... *SCNR*
 
ich meine ja nicht das netzwerk (hab ich ja auch glaube ich nicht geschrieben) sondern sony sucht derzeit leute die die oberfläche entwickeln und die möglichkeiten, ich bezog mich ja auf SOFTWARE. Und da hat sony letzte woche stellenangebote geschrieben.
 
@ Nissin
In Deutschland recht gut, keine Wirbelstürme oder sonstiges am Horizont auszumachen. Allerdings viel Regen und Gewitter, und zwar überwiegend da wo du wohnst...:-)

Wartet ab, entweder ich hab recht, oder nicht .....aber ich denke das es so kommen wird. Will jemand wetten?
 
@Nissin

sag doch du mal, wovon du ausgehst, wenn du die Annahmen von avsthomas sooo anzweifelst...
Also im großen und ganzen geh ich nämlich von demselben aus
 
avsthomas ich denke dass du da recht behalten wirst, klingt sehr logisch. aber ich denke dass nintendo schon schaun werden dass der abstand zur 360 nicht zu gering ist.
 
Also laut nintendo wird der revolution 2006 weltweit erhältlich sein, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass sony bis 2007 wartet mit ihrer ps3 es sei denn die haben da wirklich probleme mit ihrer kiste aber das wollen wir mal nicht hoffen
 
Also,och find das schon dreist das Sony den Service 1:1 kopieren will ich mag zwar MS nicht aber langsam reichts zuerst Nintendo (fuk Controller,Rumble usw..)jetzt MS was kommt als nächtes was meint ihr dazu,also ich finde das Sony endlich mal gewaltig auf die Frese fliegen soll,die könnten endlich mal selbst darüber nachdenken(und nicht einfach ein paar kleine Sachen anders machen so das sie nicht verklagt werden).!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
brubi, du erhälst meine vollste zustimmung. die machen sich zu sehr in die hose mal was neues rauszubringen, das risiko überlässt man doch lieber der konkurenz und wenn die erfolgreich ist dann wird auf teufel komm raus kopiert, dann wird das genaze geld was in der entwicklung gespart wurde einfach in die ultra coole werbung gesteckt und jeder noch so kleine pseudo-zocker denkt dann wenn er sowas von sony nicht hat is er uncool.
 
Das ist scheiße, stimmt schon. Allerdings kann man eigentlich nix dagegen sagen, denn wie man sieht funktioniert die Masche- 100 Millionen PS2 sag ich da nur!
Innovationsscheues Gesindel oder clevere Marktstrategen- da sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden.....

Zum Thema "Sony verpasst nicht noch ein Weihnachtsgschäft"- das tun sie ja auch nicht- ich sagte ja das die PS3 in JAPAN noch dieses Jahr erscheinen wird, und das ist für Sony nun einmal im Gegensatz zu Microsoft DER entscheidende Markt. Und selbst WENN sie es noch rechtzeitig zu Weihnachten auch bei uns schaffen ihre PS3 in die Läden zu bringen- am Beispiel XBOX360 sieht man ja, das zwischen auf den Markt bringen und GENUG Geräte auf den Markt bringen ein großer Unterschied ist....
 
Zurück