Shadow of the Colossus: PAL-Version mit Bonusinhalten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Colossus: PAL-Version mit Bonusinhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadow of the Colossus: PAL-Version mit Bonusinhalten
 
Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht, das wir es sind, die diesmal in den Genuß einer Sonderedition kommen. Ich freu mich schon auf das Game :)
 
ICH GENAU SO UND AUCH DAS ico DER VORGÄNGER dieses einzigartigen fantasy abenteuers neu aufgelegt wird!!

habe die demo vin ICO und SHADOW OF... heut gespielt und bin mehr als überwältigt und begeistert.

dieses spiel kommt sofort zu meinen top games. auf jeden fall!!!
 
Hab das Spiel leider schon seit Weihnachten durch. Freut mich aber das es in Europa eine erweiterte Fassung gibt. Wahrlich ein Meisterwerk, aber leider viel zu einfach.
 
Zurück