Playstation Portable: Pop-Sternchen "Brandy" bringt eigenes Spiel

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Portable: Pop-Sternchen "Brandy" bringt eigenes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Portable: Pop-Sternchen "Brandy" bringt eigenes Spiel
 
Na toll, bald gibt es sogar auf Konsolen "Wichsvorlagen" en Massse. Darauf hat die Welt gewartet -.-
 
...wer is brandy ...kenn da nur ein alkoholisches Getränk =)
 
des wird der selbe überflüssigste obermist wie mit VIP von pam anderson.

die hätte uns weita mit heimlichen ***videos beglücken solln als mit diesem dreck an spiel!!
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:
"...wer is brandy ...kenn da nur ein alkoholisches Getränk =)"

*g* Genau das selbe hab ich mir auch gerade gedacht... *g*
 
Brandy ist ein mittelmäßige Schauspielerin, die sich mit ihrer mittelmäßigen Stimme auf den Musikmarkt getraut hat. Dort hat man dann gut ihre Stimme hinter der Musik verstecken können. In den USA hat sie übrigens mittelmäßigen Erfolg und wird ein Spiel heruasbringen, dass allerhöchstens mittelmäßig sein wird.

International reicht ihr Bekanntheitsgrad nicht mal an den mittelmäßigen Stand. Ihre Hits hatte sie hier einmal vor Jahren, ihr Best-of Album vor ein paar Monaten kam nicht mal unter die Top200.

Frage: Wer kauft sich jetzt das Spiel außer die ein paar wahren Brandy-Fans in den USA?
 
Das sie ein Spiel macht, ist fürn Ar*piep* ...

Musikalisch bemessen und auch ihren Erfolg kann man ihr nicht absprechen. Seit 1994 ist sie im Geschäft, hat seither 5 Alben heraus gebraucht und war an diversen Projekten beteiligt. U.a. auch das Tribute Album für Phil Collins, bei welchem Black Music Stars den guten Phil geeehrt haben für seine muskalischen Leistungen und ihre jeweiligen Lieblingssongs von Phil intepretiert haben - und das Album ist auf jeden Fall empfehlenswert. Daher auch von Brandy "Another day in Paradise". Dies war - zumindest hierzulande - aber nur ein kleiner Hit. Einen richtig großen hatte sie in D-Land mit "The boy is mine", ein paar Jahre zuvor.

Leider können ja die meisten mit R'n'B, Soul bzw. Black Musik (und damit meine ich ganz sicher keinen Rap oder Hip Hop) wenig anfangen. Brandy mag man viel vorwerfen, aber sie kann eines, dass können viele ihrer Kollegen nicht: Sie kann singen. Zudem ist sie im Rest der Welt sehr erfolgreich und auch bekannt. Auch ihre Alben waren allesamt in den Top 10 der Billboards (was im Übrigen heute noch sehr viel gilt). Sie hat ein Tonstudio und produziert (auch viel mit ihrem Bruder, der ihr Duettpartner war bei "Another day in Paradise") und sie hatte auch eine eigene, sehr erfolgreiche TV-Serie.

Bisher hat sie so gut wie alles zu Gold gemacht, was sie angefaßt hat. Da war es nur Nahe liegend, dass sie es wohl früher oder später auch mit einem Game versucht. Ist zwar totaler Blödsinn .. aber wenn sie meint ... jeder eben wie er mag. Und am Ende wird das ein Ladenfüller werden, wie viele andere .. m.E. sollte sie bei dem bleiben was sie wirklich kann: Musik machen!
 
OMG...Wer brauch ne Spiel über Brandy?! Das wird ja immer bunter und verrückter...Als nächstes kommt ne Spiel über Daniel Küblböck oder Dieter Bohlen raus...I fasse es einfach nicht.
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

OMG...Wer brauch ne Spiel über Brandy?! Das wird ja immer bunter und verrückter...Als nächstes kommt ne Spiel über Daniel Küblböck oder Dieter Bohlen raus...I fasse es einfach nicht.


Auch wenn sie alle drei fürn Pobbes sind :D .. dann doch lieber Brandy! :D :D ;)
 
@ CharLu:
International HATTE sie Erfolg. In den UK klappt es gerade noch, die USA läuft gut (es gibt viele nur in den USA bekannte "Stars") der Rest der Welt kennt sie nicht mehr. In Deutschland floppte ihr Best-of-Album, ihr letztes Album und dessen einzige Single-Auskopplung mit Kanye West (nicht unter Top80 oder so). Sie HATTE eine Serie (Moischa). HATTE.

Ihre Stimme ist nicht abstoßend, das auf keinen Fall. Nein. Sie ist ziemlich ok, ja fast gut. Aber viele Musikkritker haben ihr geringes Stimmvolumen bemängelt. Gute Producer haben aber ihre Stimme gut hervorgebracht in Songs wie "All about Us". Ihre Stimme klingt das gut, aber nicht "wow". Brandy kann viele ihrer Konkurenten abstechen, kann aber Kolleginnen wie Whitney Houston vom Gesang nicht das Wasser reichen. Sie muss sich als "Pop-Sternchen" an die good-selling 08/15-Stars wie Pink, J.Lo und Britney anreihen, auch wenn sie charakterlich eine Bessere sein mag.

Warten wir´s ab!
 
Wer soll das denn sein? Ist wohl ein D-Promi :-)

Ich warte auf die Spiele von Modern Talking, Tokyo Hotel und Jürgen Drews ;-)
 
Zurück