Animal Crossing DS: Tulpenbug

S

Super-Gamer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Crossing DS: Tulpenbug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Animal Crossing DS: Tulpenbug
 
Man konnte doch schon immer Spielstände sichern, also sind die Module kein "nur Lesbarer Speicher".

Zur Not kommt der Patch halt auf nen GBA-Modul ;)
 
Patch unnötig, da der Fehler doch durch einen Upload aufgetreten ist. Vor Fehlern ist man nie sicher, Nintendo ist trotzdem einer der saubersten Programmierschmieden. Mir ist noch nie ein Grafikfehler oder der Gleichen bei einem Nintendo Original Gamecube oder DS Spiel aufgefallen.
Wie funktioniert das Animal Crossing WW eigentlich, wenn wir Europäer erst Monate später mitzocken dürfen?
 
Quatsch in Pokemon haben sie es auch schon vermasselt und diverse N64 Titel hatten auch Clipping Fehler usw.

Nintendo schweißt nur meistens darüber, denn ein Patch bedeutete ja bis vor kurzer Zeit noch, alle Datenträger zurück zu nehmen und auszutauschen.

Ansonsten wird das Spiel auch nach Monaten sich in Europa genauso spielen....
 
Zurück