Metal Gear Solid 3: Subsistence: Online-Video gesichtet

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 3: Subsistence: Online-Video gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid 3: Subsistence: Online-Video gesichtet
 
1. Vor gut einem Jahr ist nicht Solid Snake ausgezogen, sondern Naked Snake.

2. Bringt Konami Subsistence nicht auf dem Markt aufgrund von schlechten Verkaufszahlen sonder 2.1.Weil sie die Bewegbare Kamera testen wollen
2.2. Weil sie einen MGS Online programieren wollen und dieses MGS als "Test" benutzen.
2.3 Weil zu jedem MGS eine Erweiterung kommt
und und und
 
Man das macht Lust auf mehr. Ich bin aber noch ein wenig skeptisch ob das mit der frei beweglichen Kamera so hinhaut. Das ist dann nämlich eine komplette Umstellung für alle MGS-Spieler. Aber Konami kriegt das schon hin.
 
also ich bin gegen diese ewigen neuauflagen aller mg teile. da sollen sie doch gleich eine anständige version veröffentichen
 
@ Samir. Aha, da willst du der große MGS Fan sein, und weißt nicht einmal, wie miserabel sich das Spiel verkauft hat. In Deutschland wurde es nicht einm,al 100.000 mal verkauft. Das ist der Grund, was Kojima auch angedeutet hat...
 
@morrowind Wenn du dir so sicher bist dann schreib bitte eine Quelle rein die das bestätigt.
 
ooh jaa MGS is einfach klasse!!!

ich frage mich und hoffe sehr sehr sehr dass man subsistence mit dem alten snake eater speicherstand zocken kann, denn ich hab die patriot waffe, den revolver, alle tarnanzüge der zwischengegner und von the boss und habe es geschafft alle 64 frösche abzuballern und somit die 100% stealth tarnung bekommen.

ich hab mir meinen speicherstand schönerarbeitet und möchte ihn auf keinen fall verlieren. und so grosse lust mir diese hammer mühe für alles nochma zu machen hab ich auch nich.
ich hoffe doch dass koima da mitgedacht hat.
 
Ich bezweifle, dass der Speicher von "Snake Eater" mit "Subsistance" kompatibel sein wird, bei "Sons of Liberty" und "Substance" war das ja leider auch nicht der Fall.
 
Zurück