Flat Out 2: 150 Screenshots veröffentlicht

Stig

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flat Out 2: 150 Screenshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flat Out 2: 150 Screenshots veröffentlicht
 
Das ist auf jeden Fall ein Pflichtspiel! Ich fand den ersten Teil schon genial, weil es einfach was neues ist und die Screens für den zweiten Teil sprechen für sich.
 
Die Menschen fliegen wieder........
Wahnsinns Bilder, hammer Grafik. Und ja das ist ein Pflichtspiel nicht nur für die, die den ersten Teil gespielt haben. Aber die Bilder in der Stadt machen mich ein wenig stutzig. Ich finde Asphalt und FlatOut passen irgendwie nich so.
 
die screens sehen echt klasse aus. bin mal gespannt wies wird, denn der erste teil war wirklich geil, vorallem dass hammer schadensmodell!
jetzt endlich ma gescheite stadt und strassenrennen!!

gegen burnout anzukommen wird ne sehr, sehr schwierige sache! mal schauen.
 
Zurück