DJ Max Portable: Rhytmisches PSP-Spiel aus Japan

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Max Portable: Rhytmisches PSP-Spiel aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Max Portable: Rhytmisches PSP-Spiel aus Japan
 
Öhm, das Spiel ist doch schon erschienen :O! Bisher ist aber auch nur eine koreanische Version auf dem Markt. Eigentlich hätte ich mir das Prestige Box Set gekauft, aber ich habe bis heute noch keinen seriösen Versandhandel gefunden, der mir das Spiel zu einem vernünftigen Preis schicken will. Um ehrlich zu sein, habe ich nur einen einzigen Versandhändler gefunden, der gewillt ist, dieses Spiel nach Europa zu senden und der ist mir schlicht zu unsicher!

Wenn ihr wollt, lade ich nen Video zum Spiel auf meinen Server, habe vor einigen Wochen schon ein Videofile zum Spiel im Netz gefunden gehabt :P
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Öhm, das Spiel ist doch schon erschienen :O!



Das wusste ich auch ;) Ich wollte nur allen GZlern das Spiel vorstellen, da sicherlich nicht viele von dem Spiel etwas wussten.
 
So, mein Exemplar kam heute Morgen mit dem UPS Eilkurrier an. Colles Spiel, das muss man echt man sagen - aber sowas von verdammt schwer :O
 
Zurück