Take 2: Weiter unter Beschuss

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Take 2: Weiter unter Beschuss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take 2: Weiter unter Beschuss
 
take 2 rafft euch ma wieda gescheit zusammen wenn die vorwürfe stimmen und ihr behinderten hansens aus amerika, ihr eid soo dumm und blind..

"iiii, da is ne halb nakte frau im "spiel" drin, ich klag den jetzt an".

hallooooo da drüben!
aba was reg ich mich auf, amerika ist in politik und den anderen sachen zum kotzen und iwrd imma mehr unaustehlicher!!

GTA rulez
 
in san fransisco darfst du schießen bei bedrohung und überall darfst du waffen trage aber ne nackte frau oder gar sex das geht nicht
 
Das die total das falsche Weltbild haben ist allgemein bekannt, aber dass sich diese Geschichte so lange hinzieht...

Komisches Völkchen.
 
Watt, haben sich die Amis immernoch nicht Gegenseitig erschossen? Ist ja übel... So ein Mist...

ich glaub ich zieh mal nach Florida, da darv man Schießen, wenn man sich bedroht fühlt - ich knall da mal alle Autofahrer ab! Die verursachen Lungenkrebs, Ölkriege, könnten mich möglicherweise Überfahren wenn ich in Richtung Gegenverkehr latsche...
 
hehe, aba echt super smash...

ihr müsst euch des ma wirklich durch n kopf gehen lassen wie die da drüben drauf sind, auch wegen dem spiel!
ballerei und raubüberfalle und mord wird ganz einfach in dem spiel und in der realität, wie waffen tragen und schiessen wenn man sich bedroht fühlt, erlaubt.
aba ne nackte frau zu sehen, dass das natürlichste, aba wirklich natürlichste der welt ist, ist verboten und die klage kommt und und und...

EINFACH UNFASSBAR!

die werden sich mit ihrem schwachsinn schon selba auslöschen aba wir leiden leider auch drunter unter dieser wahnsinns blindheit dieses volkes.
 
Zurück