Tetris DS: Screenshorts und neue Infos

J

Junger-Link

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tetris DS: Screenshorts und neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tetris DS: Screenshorts und neue Infos
 
mal endlich eine konsole bei der der bildschirm ohne schwarzen balken auf das format von tetris perfekt angepasst scheint. also ich finds toll. ist auch wenigstens einer der übersichtlichsten teile die ich je gesehen hab.
 
Wenn der Preis stimmt! Aber die WiFi-Connection alleine verspricht schon unkomplizierten Online Spaß!
Jedem Monat kommt ein Top Game für den DS!
Januar: Mario & Luigi - Partners in Time
Feb: Super Monkey Ball - Touch n Roll, Nanostray
März: Animal Crossing, Worms: Open Warfare
...
 
@Mc-Daniel-77:
Was meinst du mit, wenn der Preis stimmt? Denkst, dass die 40€ überschritten werden? Ich jedenfalls kaufe mir ganz bestimmt kein DS-Spiel, dass über 40€, denn am Anfang hat es geheißen, dass ein DS-Spiel zwischen 35€ und 40€ liegen wird. Also eines was drüber sein wird, kaufe ich nicht, außer es wäre ein besonderer Zusatz dabei. Aber ein normales Spiel nicht. Tony Hawk´s American Sk8tland für teil 48€(!) finde ich einen total kranken Preis. Würde ich nie dafür zahlen.
@Topic: Ja, allein Wi-Fi spricht für Tetris und das ist dürfte mal ein Puzzle-Spiel für den DS sein, das nicht so hektisch ist, wie ja auch der oben beschriebene Touch-Modus zusätztlich unterstreicht. Also her damit.
 
@4daLiberty : Wo lebst du denn? Kein Mensch muss in Deutschland für ein DS Game mehr als 35-40Euro zahlen. Beispiele : www.cd-wow.de , www.gamedo.de und wer mit offenen Augen durch die Landen läuft braucht noch nicht einmal das Netz für diese Preise. Aber immer schön Mist erzählen und den DS schlecht machen (Hast ne PS2, richtig? Und eine PSP?)
 
4daLiberty hat doch Recht! Teuer sind die andren, Nintendo hat die günstigsten Preise und trotzdem 1A Qualität.
Übrigens, würde ich DS Spiele nicht im Internet kaufen, alleine wegen dem Porto ist es schon teurer als in Ebay oder sonst wo.
Ich habe Mario & Luigi - Partners in Time für 35,99 Euro gekauft.
In dem Fachgeschäft gibt es auch viele Importe aus USA. Elektroplankton für allerdings 41,99 Euro. Werde ich mir wahrscheinlich kaufen, auch ohne den Nintendo PIN Code. Leider geht der Englische Code in Europa nicht.

MFG
 
@bundeskunzler: du musst nicht gleich in jedem einen Nintendo Feind sehen.

Mir sind persönlich 40€ für ein Handheldspiel immer noch viel zu viel. Egal ob PSP oder DS.

Naja, auf jeden Fall würde ich mir wegen Tetris und Mario Kart noch einen DS kaufen.
 
>DataBase hat folgendes geschrieben:
>@bundeskunzler: du musst nicht gleich
> in jedem einen Nintendo Feind sehen.
Das ist der sogenannte N-eflex, führt zum reflexartigen Ausstossen wilder Parolen sobald das Wort "Nintendo" aufgefasst wird.

Beispiel:
>Mir sind persönlich 40€ für ein
>Handheldspiel immer noch viel zu viel.
> Egal ob PSP oder DS.
He, pass auf! Ich weiss wo deine PSP wohnt, und deine PS2, und deine Xbox, und dein Gamecube und deine Mama und Papa und Fahrrad und Wellensittich!

>Naja, auf jeden Fall würde ich mir
> wegen Tetris und Mario Kart noch
> einen DS kaufen.
Tetris? Tanzender Russe, fallende Blöcke und nervige Musik? Hinter dir ein kettenrauchender Türke der die Getränkeautomaten befüllt und vor dir ein verkokelter Automat mit kaputten Tasten? Wieviele Jahrzehnte ist das her? Nur Zwei? Dann sind 40 Euro für ein Retrogame definitiv zu viel. Ich will ja nix sagen, aber TETRIS! Als nächstes kommt Online-Pong für 50 Euro, weils neuerdings in Farbe ist? ;)

:) Pitlobster
 
@bandeskunzler: Du Schlaumeier. Vielleicht hättest du mal meine Spielesammlung angesehen, dann hättest du gesehen, dass ich einen DS habe. Übrigens hab ich noch eine PS2, aber keine PSP. Aber zuerst schauen, dann labern.
 
@McDaniel-77: Bei fröschl sind ab 25€ keine Versandkosten zu zahlen und bei amazon bei 20€, also kann man schon ohne Versandkosten gut im Internet einkaufen.
@bundeskunzler: Ach übrigens, lieber "nur die Hälfte-Leser", ich habe von Tony Hawk´s American Sk8tland gesprochen und du gibt´s mir zwei Interetanbieter(der eine, CD WOW, war mir schon bekannt und der andere hat nur ein mikrige Auswahl bei ebay, einfach lächerlich).
Bei CD-WOW ist die Auwahl aber auch mehr als lächerlich. Nur 4 Spiele und davon drei Nintendogs? Der Lacher des Tages. Lächerliche Anbieter hättest du nicht mehr finden können und das nächste mal lesen, damit du weißt, von was ich spreche und im Zweifel in die Spielesammlung schauen.
 
@rippengeige
Japanospiele kann ich grundsätzlich nicht leiden und ich kann kein Japanisch und will es auch nicht. ;)

@pit
Hast recht. So ist es und nicht anders. :D
Das ist so ähnlich wie beim Pawlowschen Hund. ;)
 
@rippengeige: Tja, da kann ich Database halb zustimmen. Ich bin zwar ein Fan von japanischartigen Spielen, aber ich kann auch kein japanisch und werde es wegen den Spielen allein auch nicht lernen. Wär mir viel zu blöd, denn da muss man so viele Zeichen kennen, nein, wenn man mit Buchstaben aufgewachsen ist, dann ist sowas einfach nichts. Außerdem wenn man genau schaut, dann sind schon DS-Schnäppchen zu finden, wie ich kürzlich irgendwo ein Mr.Driller natürlich neu für nur 15€ gesehen habe. Versandkosten weiß ich aber nicht, aber es war zumindest nicht bei ebay. Und die meisten Titel bekommt man ja eh für etwa 35€, aber wenn irgendwer meint, dass er mir ein DS-Spiel über 40€ verkaufen zu müssen, dann spinnt er, denn dann kauf ich lieber keines, denn das ist ja die reinste Abzocke. Soviel ist es mir einfach nicht wert. Der offizielle Preis liegt zwischen 35-40€ und dann wird kein Cent mehr gezahlt, als eben diese 40€, die MIR für ein DS-Spiel aber trotzdem viel zu viel sind. 30€ lass ich mir eingehen. Das ist ok und drunter ist´s natürlich klasse und ich habe das Tony Hawk-Spiel nirgends für unter 40€ gesehen, warum? Ist das so selten, oder was?
 
Nun ja.... WIFI Connection schön und gut, wenn sie jetzt noch zuverlässig funktionieren würde...
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Nun ja.... WIFI Connection schön und gut, wenn sie jetzt noch zuverlässig funktionieren würde...
Wieso, welche Fehler treten denn so auf?
 
rippengeige hat folgendes geschrieben:

Gar keine. Bei mir zumindest läuft alles stabil und absolut ruckelfrei, und ich wurde bisher auch noch nie "disconnected". Kenn' auch keinen, der Probleme damit hätte.

Vielleicht hat Super-Gamer ja auch einen WLan-Router, der bei Nintendo WiFi nicht richtig funktioniert. Kann man ja auf der WiFi-Seite nachlesen, welche am besten kompatibel sind und welche nicht. Also das würde mir somit eigentlich am logischsten erscheinen.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

rippengeige hat folgendes geschrieben:

Gar keine. Bei mir zumindest läuft alles stabil und absolut ruckelfrei, und ich wurde bisher auch noch nie "disconnected". Kenn' auch keinen, der Probleme damit hätte.

Vielleicht hat Super-Gamer ja auch einen WLan-Router, der bei Nintendo WiFi nicht richtig funktioniert. Kann man ja auf der WiFi-Seite nachlesen, welche am besten kompatibel sind und welche nicht. Also das würde mir somit eigentlich am logischsten erscheinen.




Ein paar Probleme gibt es aber auch mit dem USB-Connector.

Inzwischen musste ich die Treiber ca. 6 mal wieder neu installieren, weil das Programm nicht mehr lief.
Hin und wieder muss ich auch den USB-Stick entfernen und wieder neu anschließen, damit es läuft.

Und in ca. 40% meiner Verbindungsversuche muss ich den Windows-Firewall deaktivieren, damit eine Verbindung zustande kommen kann.

Das sind nur kleinere Fehler, aber ganz astrein läuft das Programm noch nicht.
Zumindest bei mir nicht.

Und auch Gamezone scheint gerade nicht richtig zu funktionieren *gg*
Wo sind jetzt die Smilies hin??

Egal...

Zum Thema Preise bei DS Spielen:

40 EUR sind die absolute Obergrenze.
Gilt auch für GBA Spiele.

Ich will mir auch nicht ständig Import-Spiele kaufen müssen, nur weil sie günstiger sind.
Sind Spiele für Handhelds nicht eigentlich günstiger in der Entwicklung?
Warum sind die dann fast so teuer wie die Spiele der stationären Konsolen?

Und erinnere ich mich richtig, dass früher Game Boy Spiele zwischen 40 und 60 DM kosteten?
 
rippengeige hat folgendes geschrieben:

Es wird aber deutlich darauf hingewiesen, dass Firewalls auszuschalten sind... -.-




Bei der Installation der Treiber sollen die Firewalls ausgeschaltet werden.

Nicht wenn die Installation abgeschlossen ist und ich mit dem DS ins Netz will.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Ein paar Probleme gibt es aber auch mit dem USB-Connector.
Inzwischen musste ich die Treiber ca. 6 mal wieder neu installieren, weil das Programm nicht mehr lief.
Hin und wieder muss ich auch den USB-Stick entfernen und wieder neu anschließen, damit es läuft.
Und in ca. 40% meiner Verbindungsversuche muss ich den Windows-Firewall deaktivieren, damit eine Verbindung zustande kommen kann.
Das sind nur kleinere Fehler, aber ganz astrein läuft das Programm noch nicht.
Zumindest bei mir nicht.
Und auch Gamezone scheint gerade nicht richtig zu funktionieren *gg*
Wo sind jetzt die Smilies hin??
Egal...
Zum Thema Preise bei DS Spielen:
40 EUR sind die absolute Obergrenze.
Gilt auch für GBA Spiele.
Ich will mir auch nicht ständig Import-Spiele kaufen müssen, nur weil sie günstiger sind.
Sind Spiele für Handhelds nicht eigentlich günstiger in der Entwicklung?
Warum sind die dann fast so teuer wie die Spiele der stationären Konsolen?
Und erinnere ich mich richtig, dass früher Game Boy Spiele zwischen 40 und 60 DM kosteten?

Achso, ja, den USB-Connector hatte ich ja gar nicht bedacht. Tja, Glück, wenn man einen WLan-Router hat, aber den bekommt man ja bei DSL-Anbietern bis auf die Versankosten kostenlos, so wie ich einen habe.
Da ist also das Problem bei dem Connector, nicht bei dem Dienst an sich.
Das hier sind Newskommentare, da gibt´s nie Smilies, weil die ja normalerweise bei den News stehen und da ist das immer so gewesen. Da kannst du die Smileys nur manuell einfügen. Diese Newskommentare werden nur zustätzlich im Forum nochmals automatisch eingetragen.
Bei den Importspielen stimm ich dir zu. Wenn man genau vergleicht, dann kommt man zumindest nach einigen Wochen oder Monaten zu den jeweiligen Spielen billiger, ohne sich mit japanischen Hyroglyven rumärgern zu müssen.
Sicher, ist die Entwicklung für ein Handheld billiger, aber das Modul kostet dann doch mehr, als eine DVD, aber das macht dann insgesamt die DS-Titel trotzdem viel billiger. 40€ sind doch auch wirklich viel Geld für einen Handheld-Titel. Und die 60€ oder 70€ bei XBOX360 sind ja nicht mehr schön, denn da bekommt man ja schon für fast einen Titel einen Gamecube mit einem Spiel. Media Games z.B. bietet den Cube für 70€ an, da ist also der Preis eines Spiels dagegen wirklich nicht angemessen. Es müssen nicht immer Millionen sein, die für ein gutes Spiel ausgegeben werden. Also ich jedenfalls kaufe nur selten neue Spiele und wenn dann meistens nicht teuerer als 30€, denn mehr geht bei mir eigentlich nicht.
60€ für ein Spiel, das ist doch hirnverbrannt, das ist überhaupt nicht zu rechtfertigen, denn Filme kosten ja auch Millionen und eine Kinokarte dann nur so um die 5€ in einem "durchschnittlichen" Kino. Matäser und ähnliches ein bischen mehr, also wieso sollte ich für ein Spiel soviel zahlen, wo ich damit 12mal in´s Kino gehen könnte?
 
WiFi-Connection macht doch keine Probleme. Bei Super-Gamer liegt es doch an seinem Computer.

Ein WLAN-Router ist bei jeder DSL-Flat mit dabei oder unter 50 Euro zu haben.
Angeblich funktioniert auch eine gewöhnliche WLAN-Karte für PC?

@rippengeige: Bei vielen Spielen ist es egal ob die englisch oder japanisch sind, aber ein Nachteil bleibt, man bekommt keinen Nintendo PIN-Code.

Übrigens in USA sind die Spiele noch viel günstiger, nur bei uns wird wieder richtig abgezockt.
Mario & Luigi - Partners in Time, bei uns 36 Euro in USA $35 (ca. 30 Euro). Quelle: www.froogle.com oder http://store.videogamecentral.com/nidssumabrp.html
Wenn der Revolution 249,-- Dollar kosten wird, werden wir sicher 249 Euro bezahlen müssen, auch wenn es umgerechnet nur 210 Euro wären.
Scheiß Euro!
 
Zurück