S-Bahn Leipzig: AddOn für den ProTrain-Simulator

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu S-Bahn Leipzig: AddOn für den ProTrain-Simulator gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S-Bahn Leipzig: AddOn für den ProTrain-Simulator
 
S-Bahn Leipzig! Die Welt geht unter! Kommt se wenigstens auch in Köln vorbei? :D
 
Wieso denn das?
Finde ich gut, dass auch mal die Strecken in den neuen Ländern befahrbar sind. Ich finde da um Köln die Gegend wurde ja von schon so vielen Programmen angehaucht. S-Bahn Leipzig ist sicher auch interessant. :)
 
Ist doch cool wenn sowas kommt. Dann kann Travis wenigstens per Computer mal zur Games Convention fahren.*lach* ;-)
 
;)


Finde es gar nich schlimm....nur finde ich den Titel lustig!

S-bahn Leipzig! U-Bahn Heidelberg! Fahrrad München! :D
 
Ich fahr jeden Tag über ´ne Stunde S-Bahn Leipzig. Keine Lust das auch noch am PC zu spielen!! Wah, wenn ich den Bahnhof seh, muss ich schon wieder dran denken, aufzustehen, bevor ich überhaupt schlafen gegangen bin!

Keine gute Idee. Kein Leipziger wird das kaufen!

Lol!
 
Ich fahr jeden Tag über ´ne Stunde S-Bahn Leipzig.
@prevailer:
echt? habt ihr da noch dampfloks in ostdeutschland?^^ Ne schmarn, naja ich find den titel marketing technisch irgendwie unklug.
 
@Travis

Fahrrad München...*lol* Der war gut..Echt genial... Schreib gleich mal an die Entwickler und ich wette, die machen das auch noch!:)
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:

@Travis

Fahrrad München...*lol* Der war gut..Echt genial... Schreib gleich mal an die Entwickler und ich wette, die machen das auch noch!:)




Meinste :D :)

...."Fahren sie an BEkannten Gebäuden vorbei, an schönen Seen, machen sie Halt an Biergärten und grapschen sie ausländische Touristinnen an, fangen sie an mit Stützrädern und steigern sie sich zum Mountainbikeprofi, wählen sie einen weiblichen Charakter und bekommen durch das exakte Bedienen des STeuerkreuzes einen Orgasmus auf dem Fahrrad, wählen sie einen männlichen Charakter und werfen sie im vorbeifahren Bierflaschen in Mülltonnen....das alles bietet...."
 
Zurück