EA und Crytek: Entwicklung von Crysis bestätigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu EA und Crytek: Entwicklung von Crysis bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA und Crytek: Entwicklung von Crysis bestätigt
 
Das Spiel wird der Hammer werden. Hab das Interview in der Gamestar gesehen. Das Video und die Bilder im Heft versprechen viel. FarCry war damals schon der Hammer, das Spiel wird wohl alles erst mal wieder in den Schatten stellen.
 
" warum hat sich Crytek an EA verkauft
warum bloss an diese Kommerzsäcke "

So kann Crytek sein Potential wenigstens Ausnutzen, bis dann auch bei Denen eine "Nr. xy" hinterm Titel steht.
 
LOL, als wäre Ubisoft ein kleiner Publisher gewesen...die komm doch gleich nach EA.
 
Zurück