Resident Evil 4: PC-Version bestätigt, aber wer published?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: PC-Version bestätigt, aber wer published? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: PC-Version bestätigt, aber wer published?
 
Also wenns für PC auch kommt, fänd ich es toll wenn sie Resi4 auch für die Xbox rausbringen würden, denn dann könnte ich es auch genießen ^^
 
ich frag mich, ob re4 durch eine maus-tastatur-steuerung nicht etwas von seinem "charme" verliert... naja, gamepads gibbet auf pc ja auch...
bin auf jeden fall sehr gespannt.
 
wär mal auf die anforderungen gespannt. weil technisch ist das spiel echt sehr gut. habs aber eh schon auf der ps2 und da läuft es besser, von daher werd ich es mir ganz sicher nicht mehr holen.
 
Jo, auf die technischen Anforderungen wäre i auch mal gespannt. Glaub aber das sich da nichts ändern wird. Aber über die Steuerung sollten sich die Entwickler mal nachdenken. RE 4 soll ne Videospiel sein und ist es auch und gehört nicht ins PC- Geschäft...*lol*
 
lol... Leute das ist nicht das erste RE das es für PC gibt. Die kriegen das schon hin.
 
Für den PC kann man mal jedes Konsolenspiel umsetzen, im Gegensatz zu anders herum.
PC Hardware kann immernoch mehr, PC hat viel mehr eingabe-Möglichkeiten und ja man kann auch ein Gamepad fuer 5€ kaufen und anschliessen. Is also Geschwaetz, dass Konsolenspiele nicht auf den PC passen.
Aber solang Konsolen keine Maus haben, wird man Shooter, Strategie etc einfach schlechter auf einer Konsole spielen koennen.
Und bitte keine Kommentare, dass man Shooter genauso gut auf Konsole spielen kann. In einem Multiplayer Shooter wird mich der beste Gamepad Spieler der Welt nicht besiegen koennen. Da steh ich jederzeit für Herausforderungen bereit :P (aber bitte mit ordentlichem Wetteinsatz)
 
jo wusst, sowas kommt.
Klar bin ich nicht der beste. Aber gegen einen Konsolenspieler in einem Shooter...... das ist wie wenn ich als tennis noob gegen einen blinden, ohne arme spiel. Der kann auf Platz 1 der Weltrangliste Tennis-blind-ohne-arme stehen und die Paralympics gewinnen. Aber mich, weil ich 2 Arme hab und sehen kann, wird er nie im Leben besiegen :D
 
Zurück