Xbox 360: Nächster Dead or Alive Teil steht an

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Nächster Dead or Alive Teil steht an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Nächster Dead or Alive Teil steht an
 
Ob das jetzt wohl sein muss? Tecmo sollte lieber hinmachen und Ninja Gaiden 2 rausbringen...
 
das wird doch auch kein Beat èm up. Also abwarten was dabei rauskommt. Aber ein NG2 will ich auch noch ^^
 
Es ist noch nicht eindeutig sicher .. es heißt, auf verschiedenen Seiten, dass es ein Action-Game weden soll. Konkret hat sich Tecmo ja auch noch nicht drüber ausgelassen, nur das ein weiterer Teil in der Mache ist und Vermutungen Nahe liegen, die eben ausgesprochen worden sind. Spät. aber wenn die offizielle Ankündigung erfolgt, wissen wir mehr. So können Tecmo- bzw. DOA-Fans schon mal ne gedankliche Notiz machen ;) .
 
Na das hat ja noch gefehlt. Nochmal so ein Beach Volleyball"spiel".

Die sollen lieber an der Spielbarkeit dieser "Grafikdemo" arbeiten.
Wenn das diesmal ein SPIEL werden würde, würd mich das glatt interessieren.
 
Zurück