New Super Mario Bros.: Nintendos Aussagen über die Entwicklung

Seewi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros.: Nintendos Aussagen über die Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros.: Nintendos Aussagen über die Entwicklung
 
Nintendo soll mal aufpassen, dass sie sich nicht überschätzen. Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Stimmt schon, doch wenn es um Jump´n Runs geht war Mario ja schon immer an der unerreichten Spitze. Wieso sollte es diesmal anders sein?
 
Das wird bestimmt der Hammer. Könnts ihr mir sagen auf welche Konsole es dann erscheint. Auf Gamecube oder Revolution
 
hmm Mario wieder in 2D mit 3D Grafik klingt schonmal sehr geil das 2D Jump and Run immer besser waren als diese 3D Versuche...
 
Nintendo versteht es Videospiele zu kreieren, wie kein anderer Konzern. Ein Mario Abenteuer kann man "blind" kaufen!
Ich habe Mario & Luigi - Partners in Time sofort gekauft. Danach habe ich den Test in der Man!ac gelesen, selbst diese SEGA- und Nintendo-Hasser haben dem Game 90% bescheinigt. Nintendo DS rulez!
 
Zurück