Xbox 360: Dashboard + COD 2 Update

K

kochtopf

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Dashboard + COD 2 Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Dashboard + COD 2 Update
 
Dashboard-Update?? Na super. Vielleicht sollten Microsoft und Sony mal dran denken einfach mal etwas zu Ende zu entwickeln statt laufend Updates zu releasen :-(
 
Mir ists lieber sie releasen Updates anstatt die Hände in die Hosentaschen zu stecken...
 
Alles wird aktullasiert was pc schon vor jahre macht werde die konsolen auch machen (weil die möglickeit jetzt gibt) den mann wird ein spiel nie 100% testen können... oder man beachtet mache sachen nicht und wenn leute waffen misbrauchen oder (imba) gegeständen. dann wird das balanciert oder bugs und finde es gut in 3 jahre ist die technik andere und mann kann dann die neue sachen updaten...
 
also "damals" (in der alten Gen halt) hat man ja kleinere und mitlere fehler einfach ignoriert und nur in seltenen fällen gehandelt...
 
Wie wird das Update durchgeführt? Geht das automatisch, wenn man die Konsole einschaltet?
 
Zurück