Xbox: Produktion läuft weiter

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Produktion läuft weiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox: Produktion läuft weiter
 
So sollte es sein
nicht den support an der alten konsole vernachlässigen und sich nur aufs neue zu konzentrieren
*daumen hoch für euch*
 
Manche leben einfach in Ihrer putzigen kleinen Nintendo-Traumwelt.

Weder die Verkaufszahlen der GameCube-Spiele noch die Konsolenverkäufe des GameCubes konnten mit den XBox-Zahlen mithalten - Japan ausgenommen. Ganz im Gegenteil vergrößert sich der der Vorsprung von MS bei der Anzahl der verkauften Xbox-Konsolen im Verhältnis zu den verkaufen GameCube´s immer mehr. Und das trotz der Tatsache, daß der GameCube mit Spiel schon seit geraumer Zeit unter 100 Euro kostet.

Und von wegen Glaubwürdigkeit sag ich nur eines: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
 
Und, was sagen diese Zahlen aus?! Am Ende nichts, weil die wahrscheinlich -wie alle Zahlen zu allen Zeiten - hübsch nett zusammen gewürfelt sind. Würde man die am Ende auseinander nehmen, würde man wohl ganz gewaltig große Augen bekommen. Von daher, auf Zahlen pfeiffen, froh sein, das alle da sind, dazu auch alle haben, zocken und Spaß haben - der Rest ist sch*piep* egal!

Im Übringen .. traue keiner Statistik/Erhebung, die du nicht selbst gefälscht hast!
 
@rippengeige

Du vergisst zu erwähnen das der Cube in den USA
bei den "Happy Meals" beiliegt ;).

Kinderkram eben...

Das die Produktion der High-Tech-X-Box nicht eingestellt wird war klar,irgendwann will selbst Videokonsolen-Gott Bill Gates schwarze Zahlen schreiben!!!

Danke Microsoft!!!
 
@rippengeige Du bist schon ein lustiger Typ. Nur weil die Xbox sich vielleicht mal einen Monat schlechter verkauft als der Gamecube ist der nicht gleich eingebrochen bei einem so geringem Rückstand. Also erst denken und dann schreiben.
 
@Bill 4tes

Videospiel Gott Gates?
Von wo hast du den diesen Scheiß aufgeschnappt?
Was hat den Gates bitte schön Großartiges für die Videospielbranche getan? Den einzigen den du als Spiele Gott bezeichnen könntest wäre Meister Miyamoto!!!
 
Aufgrund des gefloppten XBox360-Launch wird MS wohl oder übel weiterhin die XBox1 stark unterstützen müssen. Tja so kann´s halt gehen......
 
@Rippengeige:

Was schreibst du denn da für einen Müll??Sind das deine Wunschzahlen??
Habe volgendes gefunden..

Die Analysten von NPD Group haben jetzt laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters ermittelt, dass Microsoft bisher in den USA 600.000 Konsolen verkauft hat(Stand des Artikels 5.01.2006)
Und das alleine in den USA wohl gemerkt(=;

Also wie kommst du auf 281.441 Einheiten???
Wenn so wenige verkauft werden würden dann gebe es wohl kaum Probleme mit der Lieferung...

Und wenn du dir den Gesamten Markt anguckst,dann hängt der Cube ganz klar hinterher...Aber das ist schon jeden bekannt...Was meinst du wieso Nintendo schon so frühzeitig den Preis so weit runtergeschraubt hat???Nur damit die Leute sich freuen??!! Nein,nur um die Konsolen besser loszuwerden...Wenn die zahlen so gut wären dann hätte es sich für Nintendo wohl kaum gelohnt...Also wenn man mal logisch überlegt ne (=;

Aber naja,wie manche schon sagten,du lebst wohl in deiner kleinen Nintendo Sunshine-Traumwelt*lach*
 
@Powerpack:

Was heißt gefloppt??Ist nicht so gut gelaufen wie angenommen,da man zu wenig Konsolen Produziert hat...Aber das war ja jedem schon vorher klar das dass passiert wenn sie die X360 so schnell auf den Markt bringen wollten...

Und falls du diesen Artikel hier gelesen hast dann weißte das MS schon vorher gesagt hat das sie weiterhin die Xbox unterstützen wollen..
Was ja auch sehr logisch ist...
200 neue Spiele fürs Jahr 2006,das geht doch klar (=:
 
@ rippengeige:

Stimmmt, der Dezember war dann wohl die Ausnahme von der regel - ist ja nicht wirklich verwunderlich, daß die Eltern sich bei Ihren Weihnachtseinkäufen eben auch von der putzigen kleinen Nintendo-Welt und dem niedrigeren Preis täuschen lassen. Abgesehen davon ist der Dezember nun mal nur 1/12 des Jahres und schon gar nicht die ganze Welt.

Die US-Gesamtzahlen des Jahres 2005 der NPD Group sprechen dafür eine deutlich andere Sprache:

Verkaufte Einheiten 2005 - Marktanteil 2005
PlayStation 2 5.51 Mio. 55%
Xbox 2.40 Mio. 24%
GameCube 1.56 Mio. 15%
Xbox 360 607.343 6%

Und wenn man bedenkt, daß die neue XBox 360 als hochpreisige Konsole in knapp 40 Tagen 40 % der Stückzahlen verkauft hat, die ein "etablierter" Cube, der mit Spiel nur 1/5 soviel kostet, im ganzen Jahr zustande gebracht hat, zeigt das doch recht deutlich, wo das Interesse vieler US-Spieler momentan liegt.

Von den globalen Zahlen brauchen wir erst gar nicht anzufangen, denn auch da beträgt der Vorsprung der XBox zum GameCube ca. 10%.

Unabhängig vom o.g. Sachverhalt sollte man unterschiedlicher Meinungen nicht mit persönlichen Angriffen und Beleidigungen beantworten. Wenn hier kein Proxy-Server zur Verschleierung der IP dazwischengeschaltet war, kann das nämlich ziemlich teuer werden. Und da helfen dem Verfasser die zwei fehlenden Sternchen nicht viel, da der Sinn und die Bedeutung des Wortes trotzdem einwandfrei herauszulesen ist.
 
Jungs ihr interpretiert die Zahlen dort falsch. Diese 200.000 waren die Nachlieferung die ca. sofort wieder weg war. Ich denke schon, dass es einen Unterschied macht ob eine Konsole sich innerhalb eines Monats 500.000 mal verkauft und eine andere(die 3-4 mal teurer ist, natürlich ist es für die Eltern einfacher unter 100$ für den Cube zu geben anstelle 400$ für die draisechzik) sich innerhalb weniger Tage 220.000 mal verkauft. Die 360 hätte sich doch klar öfter verkauft wenn auch mehr 360s vorhandne wären.
 
Was gehd´n mit rippengeige ab? Er verteigt ja sein Nintento-Territorium mit Herzensblut. Das nenne ich mal ein wahren Fanboy!
 
videospielkonsolen-gott bill gates????

der soll sich ver**** und besser mal die kack windowsprogramme gescheit zum laufen bringen!!
 
Zurück