Phoenix Wright: Prozessführung auf dem DS

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phoenix Wright: Prozessführung auf dem DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phoenix Wright: Prozessführung auf dem DS
 
Dieses Spiel klingt sehr gut in meinen Ohren etwas neues und das mit dem Mikrophon eine sehr gute Idee wenn das Spiel wirklich in Deutschland rauskommt kaufe ich mir das Spiel und den neuen schlankeren DS aber einen kleinen nachteil hat das Spiel schon die Grafik ist nicht so gut
 
Findest die Grafik wirklich so schlecht?! Ich nicht - eher passend, da sie unwichtig ist bei einem solchen Game. Rauskommen soll es auf jeden Fall und zwar Ende März.
 
Naja, ich finde die Grafik super, typisch halt. Erinnert mich an goldige Sega RPG Zeiten....
 
Also das sieht ja mal sehr gut aus
naja sobald ich mir einen ds gekauft habe werde ich mirs hohlen
wenns rauskommt ^^
 
Das wird Nintendo auch nicht vor dem Untergang retten...welcher 6jährige will ein "Gerichtsspiel" spielen?
 
@Bill G4tes
Was für ein X-box fanboy muss man sein um solche blöde comments zu schreiben.

Ich finds interessant,wenn es gut wird ist es gekauft.
 
vyse hat folgendes geschrieben:

@Bill G4tes

Was für ein X-box fanboy muss man sein um solche blöde comments zu schreiben.


Das einfachste wäre, solche Comments schlicht zu ignorieren - keine Plattform bieten für solche Sprüche, egal in welche Richtung! ;)
 
"ruft ihr laut und deutlich „Einspruch“"

naja, ich hoffe man kann stattdessen auch einen button drücken. im zug, etc., will ich das nicht machen.
das mikro ist für mich ohnehin das unnützeste feature des DS...
 
Ich bin schon richtig gespannt auf das Spiel! Endlich mal wieder Innovationen. Eigentlich können wir richtig froh sein, dass das auch bei uns rauskommt, denn solche Spiele sind sind für unseren Markt wohl ungewöhnlich.
 
Also wenn ich es nicht besser wüsste würd ich ja sagen das isn Fake....aber ihr meints anscheinend ernst. Auf jeden Fall finde ich es interessant, mal abwarten ob es auch spaß macht
 
avsthomas hat folgendes geschrieben:

Also wenn ich es nicht besser wüsste würd ich ja sagen das isn Fake....aber ihr meints anscheinend ernst. Auf jeden Fall finde ich es interessant, mal abwarten ob es auch spaß macht



Meinst Du das Game ist ein Fake?! Ganz sicher nicht ;) .. gibts schon eine Weile in Japan und ist dort ein recht guter Erfolg. Ungewöhnliches Spielprinzip, aber in jedem Fall interessant. Wenn es dann released ist, werde ich zumindest mal einen Blick riskieren .. und bei uns wärs allein der Sammlung wegen schon eine Überlegung. :D
 
Zurück