Splinter Cell 4: Double Agent: Neuer Trailer steht bereit

manolo

Benutzer
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 4: Double Agent: Neuer Trailer steht bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 4: Double Agent: Neuer Trailer steht bereit
 
splinter cell is imma des gleiche und imma langeweilig!
einfach nix neues!! bääh..

ma gucken ob sich wirklich was tut, denn die geschichte is doch interessant.

aba doch schade dass man schon erfahren hat von dieser wendung in dem spiel, mit "fischer kommt ins gefängnis" und so.
aba des sind halt einfach die news für die zocker, aber eigentlich doch schade...

des gleiche bei driver parallel lines, mit dem gefängnis und dass man dann ca 20 jahre später rauskommt und dalles anders is und sich entwickelt hat.

eigentlich schade, denn das spiel zu zocken und dann von dem spiel soo geil überrascht zu werden is doch viel geiler...

aba wir brauchen ja unsere sicherheit ob die spiele geil werden.
 
ich hätte nichts dagegen, wenn regelmässig ein neues Splinter Cell im Niveau von Chaos Theory rauskäme....wenn der Co-op Modus noch etwas verfeinert werden würde, dann hab ich nix mehr zu meckern :P
 
Zurück