Pursuit Force: Kostenlose Demo für USA

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pursuit Force: Kostenlose Demo für USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pursuit Force: Kostenlose Demo für USA
 
kann es sein, dass sich das game bei uns nicht so gut verkauft? im internet gibt es das schon ab 25€.
 
Bei uns wird so was nie erscheinen!Ich galube auch das die wenigsten Registrierten überhaupt die Demo bekommen.Schließlich warte ich immer noch auf meine Spiderman 2 UMD
 
@ darth dead auf die warte ich auch noch... und ich kann auch nicht verstehen, das demos nicht einfach zum download angeboten werden, wie auf dem PC schon seit dem ich denken kann. ich kann mir nicht vorstellen, das sony diesen aufwand im großen stil betreibt, es wird wohl eher eine PR-aktion sein.
 
Sony wird behaupten das sie jedem User die Demo/Spiderman2 geschickt haben.Und wenn es nicht ankommt ist die Post schuld!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Das Sony nur gerne die Kundendaten(Mailadresse) bei der Anmeldung will ist ja klar. Ich warte auch immer noch auf meine SM2-UMD.
Erst war der Versender in England schuld und jetzt wird nicht einmal mehr auf Mails an den Kundenservice geantwortet.
 
Zurück