Sony Geschäftsbericht: Erfolgreiches 3. Quartal dank TV & PSP

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Geschäftsbericht: Erfolgreiches 3. Quartal dank TV & PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Geschäftsbericht: Erfolgreiches 3. Quartal dank TV & PSP
 
na toll erst entlassen sie haufenweise arbeiter und lassen einen glauben es ginge ihnen schlecht und jetzt erwarten sie ein 7 mal höheren gewinn als sie anfangs als verlust angenommen haben. also sony hier mein angebot. gebt mir ein lotus exige als firmenwagen, eine villa auf kuba und die möglichkeit alle konsolen und ihre spiele vor allen anderen zu testen, und ich übernehm das würfeln der gewinn/verlust angaben. damit seit ihr näher an den richtigen zaheln dran und ein gehalt verlang ich ja auch nicht. es sei denn....
 
Zurück