Microsoft: Kommt bald die Xbox Portable ?

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Kommt bald die Xbox Portable ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Kommt bald die Xbox Portable ?
 
die sollen lieber mal schaun dass die XBox360 besser läuft. außerdem ist damit sicher nur ein portabler Mediaplayer gemeint, den plant MS schon länger.
 
@powerpack
Etas anderes steht auch nicht im Artikel. ;)
Es wird ein portables Multimediagerät mit Spielfunktion sein. Demnach könnte das Gerät, wenn es denn auf den Markt kommt, eine Konkurrenz für Sonys PSP sein, auch wenn Microsoft dies noch nach eigenen Angaben vermeiden will.
Es bleibt halt abzuwarten, wie sich das in Zukunft noch entwickeln wird und wie das Gerät dann wirklich aussehen wird und was es leisten kann...
 
Muvon53 schrieb: Portable Medienplayer von MS gibts schon lange.

Aber keinen, der über die Zusatzfunktion des Spielens verfügt UND den Namen Xbox trägt. ;)
Wäre es ein normaler Medienplayer, so wäre diese Nachricht mehr oder weniger unbedeutsam. Da Microsoft aber mit diesem Gerät eine Konkurrenz zum iPod bilden will UND ins Handheldspielegeschäft einsteigen will, ist es schon sehr interessant. Auch wenn seitens Microsoft bisher nur der Markt der digitalen Medien angepeilt wird, schliesst es eben eine Erschliessung des Handheld-Marktes nicht aus. Auch wenn Microsoft natürlich den größeren Markt vorrangig anpeilt, um mehr Gewinn zu erwirtschaften, was aber selbstredend sein sollte...
 
"Handheld-Markt um einiges kleiner ist als der Markt der digitalen Medien."

Ach der Handheld-Markt ist kein Markt digitaler Medien? Ist ja witzig... :]
 
Oblivion schrieb: "Wäre es ein normaler Medienplayer, so wäre diese Nachricht mehr oder weniger unbedeutsam. Da Microsoft aber mit diesem Gerät eine Konkurrenz zum iPod bilden will UND ins Handheldspielegeschäft einsteigen will, ist es schon sehr interessant. Auch wenn seitens Microsoft bisher nur der Markt der digitalen Medien angepeilt wird, schliesst es eben eine Erschliessung des Handheld-Marktes nicht aus. Auch wenn Microsoft natürlich den größeren Markt vorrangig anpeilt, um mehr Gewinn zu erwirtschaften, was aber selbstredend sein sollte..."

mit dieser strategie können sie nicht nur ein bisschen geld scheffeln und apple den markt versuchen wegzunehmen, sondern sie sammeln im gleichen atemzug auch noch erfahrungen im handheldmarkt, ohne große verluste zu befürchten. ich bin auf jeden fall mal gespannt was daraus wird. denn um so ein gerät rentabel zu machen benötigt man einen sehr guten akku und eine sehr hohe spieleleistung.
 
@panic
Hehe... irgendwie hast du da auch wieder Recht. Nur gehe ich doch mal stark davon aus, dass du genau weisst was ich mit diesem Statement meine. ;) oO(Digitale Medien-Markt = iPod und sonstiges; Handheld-Markt = PSP, Nintendo DS, etc...)
...und nun sage ich erstmal nix mehr... bevor ich mich noch mehr ins Abseits manövriere. *lach* ...irgendwie lasse ich mich heute zu schnell aus dem Konzept bringen... tzz. ^^
 
Verdammt seist du microsoft
tzzz.
zu blöd um sich was eigenes einfallen zu lassen erst machen sie die ps2 mit ihrer Xbox
nach und jetzt wollen sie die PSP nachmachen
IHR IDIOTEN VON MICROSOFT SEITS ZU BLÖD UM WAS EIGENES ZU ERFINDEN

****SONY RULEZ****
 
Naja, wenn man so anfängt könnte man auch Sony vorwerfen sie würde alles von Nintendo nachmachen, schließlich gab es zuerst den Game Boy und das Super Nintendo bevor es die PSP und die PS gab....mal drüber nachdenken bevor du sowas postest...
 
Da muss ich avsthomas recht geben! Bin eigentlich recht zuversichtlich das eine Xbox portabel herauskommen wird. Es gibt ja im netzt schon nette pantommaschinen.Und wenn dann bestimmt mit wlan,16/9,keine UMD abedafür festplatte intern 60gig 0der 70gig. Könnte mir vordtellen das dieses stück hartwär so leistungsfähig wäre wer wie eine xbox. Mann stelle sich vor Halo 1bzw 2 1zu1 auf einem handelt und dann noch ad hoc mit einen kollegen zocken.....und wie ich microsoft kenne würde die technick bestimmt krasser als die der psp (obwohl die psp top is nicht falsch verstehen) da sag ich nur mic bitte, bitte tutsssssss...........
 
Zurück