Splinter Cell 4: Release verschoben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.622
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 4: Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell 4: Release verschoben
 
Tolle Begründung ... wir halten fertige Versionen des Spiels so lange zurück, bis für jede Plattform gleichzeitig released werden kann. Das interessiert mich als potentielle Käuferin doch nicht die Bohne ...

Für XBOX360-Besitzer wird´s hart : Im knapp bemessenen Release-Zeitraum für´s 1./2. Quartal wird´s nun noch dünner.

Sunshine
 
Das hasse ich an Ubi. Das haben die doch schon mit CT gemacht, XBox und PC Version längst fertig aber man wartet damit mans überall gleichzeitig rausbringen kann.
 
das schlimme ist das release verschieben die hätten doch direkt sagen können das es später kommt nein man muss erst einen termin machen um ihn nicht eizuhalte
 
PS3, PS3, PS3, ...................
Leute bemerkts Ihr denn nich? Bisher sind doch alle Splinter Cell Teile auch für PS2 und GC erschienen. Also warum sollte Ubisoft dann nicht überlegen, den Termin zu verschieben, um dann auch noch eine PS3-Version von Splinter Cell 4 rauszubringen. Ich halte das jedenfalls nicht für unmöglich.
 
@Maxwell87:

Das hat doch nicht im geringsten was mit der PS3 zu tun..Und die werden bestimmt nicht mit den Relase warten bis die PS3 irgendwann im nächsten Jahr rauskommt...Ganz im Gegenteil..Das Spiel wird dann auch den Verkauf ankurbeln,je schneller desto besser (=;
 
Zurück