USK: Neue Altersfreigaben online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Neue Altersfreigaben online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Neue Altersfreigaben online
 
Warum? Morrowind deine Meinung ist Schwachsinn. Nur wenn der Film realistisch dargestellt wird? Mafia war auch nur gekürzt ab 16.
 
Stimmt. Dabei war Mafia gaballer mit Stil und ne richtig gute Story gab es auch noch. Sogar mit einem Spruch, der zum Nachdenken brachte.
Als Tommy arm war sagte er: "besser arm zu leben, als reich zu sterben." Nachdem er Reich war hat er den Satz umgedreht.
 
"Straßen-Gemetzel" Driver Parallel Lines. Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre. Weist du so viel über das neue Driver, Morrowind? Bloß weil es keine Jugendfreigabe bekommen hat, weißt du nicht, was das für Gründe hatte, denn ein Spiel, wo nun mal die Gegner Menschen sind, wird immer höher eingestuft, aber es gibt nach Art des neuen Jugendschutzgesetzes mehrere mögliche Gründe dafür. Z.B. wenn etwas noch zynisch kommentiert wird, dann gilt es als noch brutaler und kann dementsprechend höher eingestuft werden, ohne dass der Ablauf selber soooo brutal ist. Also Driver 4 schätze ich nicht als so sehr brutal ein. "Gemetzel" ist da sicher fehl am Platz. Außerdem hat so eine subjektive Aussage nichts in einer News verloren, weil die einfach objektiv sein sollte.
 
@ 4daLiberty
Straßen-gemetzel ist in der Tat ein etwas unpassendes Synonym. Aber ja, ich weiß SEHR viel über "Driver 4", möglicherweise mehr als du. Außerdem halte ich die Meinung von BeatGhost für schwachsinnig, da sich gute Spiele meiner Meinung nach mit einem genialen Spieldesign auszeichnen und nicht über hirnlose Blutfontänen, damit das Spiel richt "realistisch" aussieht. Denk mal drüber nach!
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

@ 4daLiberty

Straßen-gemetzel ist in der Tat ein etwas unpassendes Synonym. Aber ja, ich weiß SEHR viel über "Driver 4", möglicherweise mehr als du. Außerdem halte ich die Meinung von BeatGhost für schwachsinnig, da sich gute Spiele meiner Meinung nach mit einem genialen Spieldesign auszeichnen und nicht über hirnlose Blutfontänen, damit das Spiel richt "realistisch" aussieht. Denk mal drüber nach!
Ja, wahrscheinlich weißt du mehr, denn ich hab erst zwei recht frühe Previews gelesen. Also ich hab ja nicht gesagt, dass ich die Meinung BeatGhosts für richtig halte.
 
Meine Meinung ist nicht dass ich ein Gemetzel in der Pate haben will sondern dass MAfia geil ist. MAfia ist geil und ungekürzt auch ab 18. Also darf man freudigerweise davon ausgehend ass der Pate auch ungekürzt kommt.. obs geil wird bleibt abzuwarten
 
Beatghost hat folgendes geschrieben:

Meine Meinung ist nicht dass ich ein Gemetzel in der Pate haben will sondern dass MAfia geil ist. MAfia ist geil und ungekürzt auch ab 18. Also darf man freudigerweise davon ausgehend ass der Pate auch ungekürzt kommt.. obs geil wird bleibt abzuwarten

Ja, Mafia ist echt klasse, wenn der Schwierigkeitsgrad nicht zum Schluss so unfair wäre. Ich hätte das Spiel schon durch, wenn man im letzten Abschnitt nach der recht langen und ziemlich unfairen Ballerei bei den Treppen(wo das Health-Pack ist)speichern hätte dürfen. Also ich hoffe, dass der Pate da nicht so unfair sein wird.
 
Zurück