Meal Gear Solid: Interaktives Comic für PSP

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Meal Gear Solid: Interaktives Comic für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Meal Gear Solid: Interaktives Comic für PSP
 
Ist es nicht "DER" Comic (und nicht DAS Comic) ?... liest sich n bischen Schräg. Comic = Kurzform des Comicstrip und der hat einen männlichen Artikel... Sorry fürs Klugscheißen ^^

Ist ansonsten eine interessante Meldung.
 
;-) Ich hab auch ne Weile überlegt - aber das Comic ist eine Sache und damit ist die Artikelfindung recht einfach, da Comic auch umgangsprachlich in sich verwandt wird. So hab ich es jedenfalls mal gelernt und ich wüßte nicht, dass man in dieser Richtung was geändert hätte?!
 
öhöm... also wenns danach ginge wär die Sonne ne Frau und (!) das Mädchen wäre eine Sache *g
Im übrigen hab ich einfach mal im Wörterbuch nachgeschlagen - es ist wirklich maskulin - der Comic...
 
hey ihr klugen hans peters, hier gehts um die idee wie ihr DENDASDIESDA comic findet!!
solche kack komentare brauchen wir hier nicht!
total überflüssig das ihr des hier schreibt!!

her mit das METAL GEAR SOLID comic adventure!!

HAMMERGEILE idee, von metal gear kann man einafch nich genug bekommen!!

YEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA M.G.S.!!!!
 
David73 hat folgendes geschrieben:

hey ihr klugen hans peters, hier gehts um die idee wie ihr DENDASDIESDA comic findet!!
solche kack komentare brauchen wir hier nicht!
total überflüssig das ihr des hier schreibt!!
her mit das METAL GEAR SOLID comic adventure!!
HAMMERGEILE idee, von metal gear kann man einafch nich genug bekommen!!
YEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA M.G.S.!!!!

Genau, solche Kommentare braucht die Welt. Ja, damit Gamezone in Zukunft nur noch 5 Gäste pro Tag besuchen. Ja, das ist doch erstrebenswert.
*kopfschüttel*
 
Also ich fand das Kommentare echt lustig.Lasst euch nicht von von david 73 zuscheissen-hatte wahrscheinlich nur nen schlechten Tag.
Find die Idee aber auch ganz cool.Für nen moderaten Preis von 15-20€ würde ich´s mir holen,
 
Zurück