Need for Speed: Schuld an tragischem Unfall?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Schuld an tragischem Unfall? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Schuld an tragischem Unfall?
 
Diese Vögel sollten erst mal für ne ganz, ganz, ganz lange Zeit in den Knast.

Man sagt ja immer "Ihr hättet wen umbringen können bei solchen Geschwindigkeiten", hier ist es passiert...

Aber die Tatsache das NFS daran schuld sein soll?
Sicher, ich stimmer der Polizei voll zu. Ich bin auch dafür alle Pferde und Barbie Spiele auf den Index zu setzen falls sich das nächste mal ein kleines Mädchen an Ihrer Puppe oder was weiss ich was kratzt....

Die haben doch echt einen an der Klatsche.
Frei nach dem Motto
"Motiv gefunden, Feierabend für heute"
Und ich dachte immer Amerika wäre bekloppt....
 
sollen sie ruhig NFS verbieten!!!
richtig so!
Juiced is sowieso geiler!

ups, das war makaber....
 
MEIN GOTT DES LIEGT NICHT AN DEN SPIELEN; SONDERN AN DEN BEHINDERTEN, DUMMEN MENSCHEN, DIE N KRANKEN KOPF HABEN!!!
DA WERD ICH ECHT NARRISCH und immer hört man sowas aus amerika, des land an dem die dümmsten und blindesten menschen leben!!

fuck bush, scheiss terrorist!
 
und wenn ne benjamin blümchen kasette da gelegen hätte? o man ich bin immer wieder erstaunt wie dumm manche menschen sind und erschreckt wie hoch diese dummen in der gesellschaft stehen
 
@David73 Jo hauen wir den Bush =)

Doch warte, ich glaub du hast da was überlesen.

Nordamerika ist korrekt, aber ein bisschen weiter oben auf der Karte, da hat der George auch nix mehr zu melden und kann dementsprechend nix dafür. =)
 
eine bitte: können wir nicht mal einen Spam-filter für solche news einrichten? diese themen haben wir bis zum erbrechen diskutiert. Schluss damit!
 
Im übrigen hat ja Bush nix damit zu tun, Diskussionen über Videospiele gibt es ja auch bei uns zu genüge (Killerspiele etc.).
Kann ja sein das die durch NFS auf die Idee kamen so ein Strassenrennen nachzuspielen, aber vielleicht hätten sie es auch gemacht wenn sie im Fernsehen nen Bericht darüber gesehen hätten?!?
Gegen Leute die so nen scheiß machen kann man nix tun, die werden immer nen Grund für ihren Blödsinn finden, auch ohne Videospiele.

Vielleicht kommt noch einer auf die idee und hüpft auf seine Schildkröte??
Was der dann wohl gespielt hat vorher....?:-)
 
Zurück