Nintendo DS: Neue DS-Version ist offiziell

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Neue DS-Version ist offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Neue DS-Version ist offiziell
 
Na das hab ich mir schon gedacht. Erst dementiert Nintendo das eine neue Version geplant sei und drei Wochen später gibts dann doch ne neue Version.
Egal, ich bin schon gespannt auf die neue Version. Kleiner, leichter, besseres Display...hört sich doch gut an:)
 
SEHR geil! Ich werde mir die Lite-Version wahrscheinlich sofort holen! Danke Nintendo!
 
So ein scheiß. Warum denn nicht gleich so? Hier sind die treuen fans, also diejenigen die das Teil am Releasetag hatten (oder wie ich schon Monate zuvor teuer aus japan importiert) die Dummen. Das ist ja fast wie bei Sony.
 
Das siehts ja schon mal erwachsener aus. wenn jetzt auch noch die spiele nicht so albern bleiben, bin ich zufrieden.
 
Damit passt das DS dann optisch auch besser zum Revo. .... @connectivity zwischen den beiden Systemen. Nintendo hats halt einfach drauf.
 
mhh.. *grml* find das voll kakke, weil man natürlich immer auf den neuesten Stand sein will, und wenn ich dann mit dem alten teil inne ubahn sitz... is ja mal kakke^^naja schenk ich des alte dingen meiner freundin, dann könnma mario kart zusammen zocken^^
 
@Menirules:
Ganz einfach, weil damals die Komponenten wesentlich teurer waren, und man es vielleicht nicht in dieser Grösse hinbekommen ohne die Produktionskosten zu erhöhen. Jetzt, wo das DS schon etwas länger auf dem Markt ist sieht es natürlich alles wieder anderes aus. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Design...
 
"So ein scheiß. Warum denn nicht gleich so? Hier sind die treuen fans, also diejenigen die das Teil am Releasetag hatten (oder wie ich schon Monate zuvor teuer aus japan importiert) die Dummen. Das ist ja fast wie bei Sony. "

Mooooment. Wenn man vom DS nicht überzeugt gewesen wäre, hätte man ihn nicht gekauft (ich hab zum Beispiel noch ein Bisschen gewartet, weil ich noch nicht wusste ob der DS durch die PSP unter Druck gerät, und noch stark im Preis gesenkt wird). Bei Nintendo ist sowas doch schon hinreichend bekannt, guck dir mal den ur GB oder den GBA mit seinen X Versionen an. Außerdem besteht in Japan eh ein Mangel am NDS, wegen der hohen Nachfrage - also lohnt es sich in Japan (der Rest kann ja mindestens noch bis zum Ende der E3 warten ;) ). Für Zocker ohne DS ist sowas natürlich eine Freude, aber warum muss man sich jetzt als NDS Besitzer unbedingt nach release den Neuen kaufen? So kann man sich ja immernoch freuen, dass jede Menge Software released wird, und abwarten, bis der DS.L. Billig ist (oder der nächste Handheld von Nintendo im Regal steht ;) ).
 
@Jonnyxxl: Du bist so herrlich oberflächlich!
Weißt Du überhaupt was Videospiele eigentlich sind?
Die Kinderschokoladen Werbung kennst Du doch auch: "was für Kinder gut ist, kann doch für erwachsene nicht schlecht sein!"

Neues Design hin oder her, egal, wenn´s kommt dann kommt´s. Vom Gamecube gibt es auch verschiedene Farben, oder vom NDS. Ich hätte auch gerne einen roten DS gehabt. Doch ich hatte mich schon viel früher den silbernen geholt.
Ich finde die sollten die Farben des Revolution gleich mal zum Nintendo Standard erklären. Schwarz, edeles weiß, rot, grün, silber.
 
sieht cool aus. endlich konkurrenzfähiges Design, dass mit der PSP mithalten kann. allerdings finde ich es schon arg, dass es jetzt schon ein neues Modell gibt. das macht alle 13 Mio derzeitigen DS-Besitzer zu "alten" Hasen. wenn der neue DS wirklich so gut aussieht und so flach ist und das Display viel besser werde ich ihn mir kaufen. außerdem sieht man deutlich dass das Design an die Revolution angepassst wurde. Das zeigt auch das neue weiss.
 
Diese verfluchten Schw***

Also ehrlich ich hab mir den DS nicht dieses Weihnachten gekauft, damit bald eine bessere Fassung kauft.

Das die einen immer so dermaßen verarschen müssen.

Nintendo sucks!!!
 
Dafür haben die alten DS Besitzer schon länger Spaß mit dem Teil. Und so schlimm ist ja auch nun wieder nicht wen man den alten hat. Freut euch doch, dass ihr jetzt vielleicht mehr mitspieler findet, die auch so`n Teil haben werden.
 
Warum bauen die ein besseres Display nicht sofort ein? Damit sie dann bei der Neuauflage stolz verkünden können, dass sie es verbessert haben?
Hätte mir vor ein paar Wochen fast einen DS gekauft. Schwarz geärgert hätte ich mich da. ;)
 
Mir gefällt de neue DS sehr gut. Besonders weil er mich jetzt noch mehr an die alten "Game&Watch" Spiele erinnert wie zb Donkey Kong. Das habe ich früher immer bei meinem Cousin gespielt. Da gibt es nur eins, mit dem "alten" werde ich meinen Bruder beglücken müssen. Meiner Freundin habe ich leider schon einen zu Weihnachten geschenkt. Aber is schon ein wenig abzocke!!!
 
Nintendo reagiert meiner Meinung nach nur auf die lauten Rufe, dass der NDS vom Design gegenüber der PSP verliert.
Für alle unentschlossenen hat diese Nachricht sogar noch was gutes. Jetzt werden die Preise für den "alten" DS sinken, so dass man günstig einen bekommt, oder man legt Wert darauf das neueste zu haben, dann bekommt man jetzt das neueste. Und die PSP? Gibts da auch bald mal eine kleinere, sparsamere (Der Saft sei mit dir) Version?
 
Zurück