Star Wars: Lucasfilm plant keine Umsetzung auf UMD

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Lucasfilm plant keine Umsetzung auf UMD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Lucasfilm plant keine Umsetzung auf UMD
 
Wundert mich wirklich das die UMD-Movies solch einen Erfolg haben. Naja da sieht man mal wieder das es einfach doch mehr Leute gibt die zu viel Geld haben !!!

Für UMD-Filme mit minimaler Ausstattung (geringe Pixel-Auflösung, kein Digital-Sound ) doch tatsächlich 20 Euro zu verlangen und diese kann man dann NUR auf der PSP nutzen.

Da lob ich mir meinen tragbaren DVD-Spieler. bekommt man mittlerweile für 100 Euro. Hat dafür den kplt. DVD Komfort für geringeres Geld. dazu kommt ein grösseres Display, längere Akkulaufzeiten und das nutzen all meiner schon vorhandenen Filme.
 
@pinhead du sprichst mir aus der Seele.

Bis vor nem Halben Jahr hätte ich all mein Geld verwetten können dass die Dinger floppen.
Doch wie man sich irren kann....
 
UMD-Filme sind echt wirklich was geiles, zumal man immer und überall seine Lieblingsfilme anschauen kann. Alledings sind die Preise von 20 Euro und sogar mehr (Sin City kostet bei einem Elektrohandel 30 Euro) viel zu hoch. I kann mir aber sehr gut vorstellen das die UMD´s in anderen Ländern preiswerter sind als hier. Trotzdem bin i stolzer Besitzer von 4 UMD´s und werd auch weiterhin welche holen.
 
Ich habe außer Spiderman 2, den ich von Sony ja kostenlos bekam, keinen UMD-Film. Im Prinzip ist die Idee ja toll, aber die Preise sind mir zu teuer. Für 10€ würde ich mir vielleicht die Filme holen, aber ich bezahle nicht für einen uralten Alien-Film, der auf DVD nicht mal 10€ kostet 20€
 
Ich finde die Idee, alte Filme auf UMD rauszubringen den grössten Schwachsinn, den Sony sich je ausgedacht hat.
Aber tatsächlich scheinen die Leute das Zeug zu kaufen wie blöde.
Das die noch nicht vom Markt genomen wurden ist ein echter Erfolg für Sony.

Ich würde NIE einen film mit derart schlechter Ausstattung für den DOPPELTEN PREIS kaufen, nur um ihn dann NUR UNTERWEGS zu gucken.

Ich raffe echt nicht wie das jemand ernsthaft bezahlen kann und dann noch denkt dass sich das lohnt...
 
Zurück