Race Driver 2006: Codemasters arbeitet an PSP-Erweiterung

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Driver 2006: Codemasters arbeitet an PSP-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Driver 2006: Codemasters arbeitet an PSP-Erweiterung
 
Mensch, auf den Screens ist dasselbe grobkörnige Gitter zu sehen wie schon bei Race Driver 2.
 
Welche Screens meinst du? Wurden etwa schon welche veröffentlicht? Wenn du das Beispielbild aus meiner News meinst, dann kann ich dich beruhigen, das stammt aus der Konsolenversion :)
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Welche Screens meinst du? Wurden etwa schon welche veröffentlicht? Wenn du das Beispielbild aus meiner News meinst, dann kann ich dich beruhigen, dass stammt aus der Konsolenversion :)
Auf IGN(?) gibts schon Bilder, und bis auf die neuen Autos sieht es optisch aus wie DTM2, eben mit genau der gleichen grobkörnigen Rasterung. Ich liebe DTM, auch wenns auf der PSP doch etwas schwer wird, aber das grobe Raster muss doch einen Grund haben? Sieht aus wie einer der ersten Voodoo-Filter.


Pitlobster
 
Zurück