Xbox 360: Vier neue Arcade Games

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Vier neue Arcade Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Vier neue Arcade Games
 
Wo beleiben die echten Spiele wo man nicht unterscheiden kann was film oder was Spiel ist wenn ich ein 2d Spiel spielen will spiele ich lieber auf meinem snes Mario
 
du eiferst wohl McDaniel nach oder wie?
Heut schon 2 Kommentare von dir gelesen wo du die xbox 360 schlecht machst!
 
@ gunit
kannst du es bitte mal lassen? du machst dich total lächerlich. ein mcdaniel reicht ja wohl
 
naja mein gott solche trollos gibt es immer und überall, da kann man leider nichts dagegen machen.

Also ich freue mich schon sehr auf die neuen Minigames. werde natürlich auch wieder alle testen (demo) und bin schon ganz scharf auf Marble.

Mit Live-Arcarde hat sich MS wirklich mal etwas geiles neues einfallen lassen und sie werden damit bestimmt sehr erfolgreich sein, da ich mir anfangs NIE gedacht hätte das diese Games so spass machen werden aber jetzt schon SEHR viel zeit mit Hexic, geometry Wars und Zuma verbracht habe.
 
Ich hab die xbox 360 nicht schlecht gemacht ich hab ja selber eine (geschenkt bekommen) aber ich will endlich die versprochenen spiele Die super grafik haben
 
Was habt ihr nur alle gegen MCDanielJARHEAD-77? Der is doch Cool drauf. Soviel fundiertes Wissen wie der Kerl bestitzt. Da können wir uns alle mal ne Scheibe abschneiden!!! Der schreibt immer bis ins kleinste recherchierte Kommentare mit hieb und stichfesten Argumenten. Oder seit ihr da etwa anderer Meinung? Der sollte besser bei ner Zeitung anfangen. Haut hier immer sein ganzes Wissen raus ohne was dafür zu verlangen. Schämen solltet ihr euch. Mcdaniela äh daniel-0815 for President. Da rollt mir doch echt eine Träne über meine Wangen, weil ich mich vor lauter Lachen nich mehr auf dem Stuhl halten kann. Ich liebe es!!!!!
 
Zurück