GVU unterstützt Raubkopierer?: Staatsanwalt durchsucht Geschäftsräume

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GVU unterstützt Raubkopierer?: Staatsanwalt durchsucht Geschäftsräume gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GVU unterstützt Raubkopierer?: Staatsanwalt durchsucht Geschäftsräume
 
Der Staat ist der natürliche Feind jedes Individums. War so, ist so, wird immer so sein. Deshalb: Widerstand wo es nur geht ;)
 
Freut euch doch. Die investieren in die Zukunft ihrer "Firma". Gäbs keine Urheberrechtsverletzungen mehr, wären die alle arbeitslos. Also schaffen die sich ihre Arbeit halt selbst ;)
 
jo wie bei antiviren-software-entwickler. Die programmieren ja auch selber viren um dann den passenden Schutz anbieten zu koennen ^^
 
Seit ihr alle Bildzeitungsleser, oder Kinder? Bislang ist noch gar nicht bewiesen, dass die GVU Dreck am Stecken hat. Es wäre schlau, erst mal das Ergebnis der Ermittlungen abzuwarten, bevor ihr solche Statements abgebt...
 
@MacUser (eh klar): jaja, leb nur weiter in deiner Micky-Mouse-Traumwelt, dann wird alles gut ... oder doch nicht?!
 
@MacUser (eh klar)

Aha, du bist also vorurteilsfrei...;-)


: jaja, leb nur weiter in deiner Micky-Mouse-Traumwelt, dann wird alles gut ... oder doch nicht?!


Um ganz ehrlich zu sein: Ich lebe lieber in einer Mickey-Mouse-Traumwelt in der Tatsachen grau sein dürfen, als in einer Welt, in der es offensichtlich nur schwarz und weiß gibt. Ganz abgesehen davon, was qualifiziert dich dazu, solch eine Wertung vorzunehmen?
 
Mir ist das so ziemlich egal. Wenn die erwischt werden dann freu ich mich "Schadenfreude ist die beste Freude!" wenn nicht dann haben die eben Glück gehabt, wenn die wirklich was mit Raubkopien zu tun haben.
 
@ MacUser:
1. niemand ist vorurteilsfrei.
2. wenn ausgerechnet Staatsbeamte korrupt sind, dann ist das für mich nunmal tiefschwarz und nicht grau. Bist du ein Liberaler, ein politisch korrekter Gutmensch? Naja, jedem das seine ...
3. Meine Qualifikation ist: mit offenen Augen durch die Welt gehen, ganz einfach ;) Und sich Gedanken über gewisse Vorgänge (die schmutzigen, bösen nämlich) machen.

Aber ich möchte dich weißgott nicht irgendwie umstimmen oder so. Jeder lebt in seiner eigenen Hölle. Wenn du also mit deinen Scheuklappen & der rosa Brille glücklich bist, dann nur zu. Nur paß auf, daß dir das eines Tages nicht das Genick bricht (nicht von MIR, damit wir uns richtig verstehen, sondern vom Staat/Politsystem. Jaja, Big Brother läßt grüßen).
 
William1709 hat folgendes geschrieben:

@ MacUser:

1. niemand ist vorurteilsfrei.

2. wenn ausgerechnet Staatsbeamte korrupt sind, dann ist das für mich nunmal tiefschwarz und nicht grau. Bist du ein Liberaler, ein politisch korrekter Gutmensch? Naja, jedem das seine ...

3. Meine Qualifikation ist: mit offenen Augen durch die Welt gehen, ganz einfach ;) Und sich Gedanken über gewisse Vorgänge (die schmutzigen, bösen nämlich) machen.


Aber ich möchte dich weißgott nicht irgendwie umstimmen oder so. Jeder lebt in seiner eigenen Hölle. Wenn du also mit deinen Scheuklappen & der rosa Brille glücklich bist, dann nur zu. Nur paß auf, daß dir das eines Tages nicht das Genick bricht (nicht von MIR, damit wir uns richtig verstehen, sondern vom Staat/Politsystem. Jaja, Big Brother läßt grüßen).


1. Was stichhaltig beweisen kannst?
2. Spielt meine politische Gesinnung eine Rolle? Du versuchst gerade mich in eine andere Diskussion zu ziehen. Ganz abgesehen davon ist die GVU ein e.V. und es handelt sich somit wohl kaum um Staatsbeamte.
3. ...und diese Qualifikation reicht aus, um anhand EINES einzigen Statements von mir, ohne mich je kennengelernt zu haben, festzustellen, dass ich in einer "Mickey-Mouse-Traumwelt" lebe - Respekt!

Und im letzten Absatz stellst du fest, ich würde Scheuklappen aufhaben und eine rosa Brille benutzen - sei dir sicher, dem ist nicht so!
Vielen Dank für die Warnung vor dem System und Big Brother - eigentlich ist es sehr erstaunlich, dass ich bislang über 40 Jahre ohne grössere Auseinandersetzungen mit der Judikative/Exekutive in Deutschland leben konnte...
 
Zurück