Hitman: Blood Money: Neues Bildmaterial veröffentlicht

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman: Blood Money: Neues Bildmaterial veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman: Blood Money: Neues Bildmaterial veröffentlicht
 
ooh jaaa schaut des spiel hammer aus!
nr. 47 sieht soo gut aus wie noch nie und die atmosphäre wird wieda der hammer!!

ich als hitman fan kanns nimma erwarten mit hohen adrenalinschüben die gegner auszulöschen!
und die neuen sachen die eingebaut wurden werden den spielspass und die möglichkeiten die missionen auf seine eigene art zu bewältigen, weiter hoch pushen!!

GEIL!!!!!!!!!!!
 
Ja Ja, No47. Wie alt ist der Kerl eigentlich?
Das aller beste an Hitman ist ja, dass man einen auf Splintercell oder einen auf Rambo machen kann. Beides hat seine Vor - und Nachteile.
Hitman war schon immer der Hammer!
 
aba echt malinkij und es gibt dann bei blood money auch noch ein onlineranking system in dem titel vergeben werden. der beste wird wahrscheinlich "silent assassin" werden. und für die geilsten arten von ranks und eigenen systemen wie man die missionen meistert, gibts auch, ich glaub sogar jeden monat, as zu gewinnen von io interavtive (leisester killa, hammer rambo usw.)

ich glaub nr. 47 altert als einer der dutzenden klone nicht...kein plan.

bei MGS altert snake ja schneller als klon, vielleicht ises hier anderrum

olla knackä...
 
Zurück