Zelda: Twilight Princess: Scans + neue Infos

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Twilight Princess: Scans + neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Twilight Princess: Scans + neue Infos
 
ok sind jetzt nicht sooo viele infos....aber ich zweifele trotzdem keine sekunde mehr dass das das beste videospiel für lange zeit wird *supafroi*^^
 
bitte bitte ich brauche dieses spiel, das wird der oberhammer !!! hoff bleibts bei april 06, länger kann ich nicht warten.....
 
Bin ich blöd oder steht aus dem bild ganz unten rechts "March 2006"??? x)
 
@NextgenGamer
Ne, du liest genau richtig. Das ist tatsächlich schon die Märzausgabe des Magazins. Die sind ihrer Zeit halt weit voraus. ;)
 
@ mezua, scarface.perzigg
erst an mezua man du hast recht wenn es länger dauert als april geh ich direkt zu Oyama hin und schlag ihm die nase blutig kann nicht länger warten...
an scarface, man reis die zusammen ich hab mir die gamecube auch nur weger dem spiel gekauft .
ich hof du hast recht man hoffe sie kommt nicht für revolution raus
 
Hab mir das Spiel bereits 2005 bei amazon bestellt. Gestern bekam ich eine e-mail von amazon in der stand, dass dieses Spiel leider erst am 31.12.2006 in Deutschland erscheint.
 
Twilight Princess wird die "NextGen" Games von Xbox und PS3 gehörig eins auf den Hintern geben. Unglaublich eigentlich, was Nintendo alles hervorzaubert...
 
naja, amazon hat sich schon oft geirrt!
ich kann keine 11 monate drauf mehr warten, was soll das denn?
hoilz!!
 
amazon schreibt immer bei unbekannten daten 31.12 als release termin. außerdem ist der 31.12.06 ein sonntag, also kein grund zur panik!!! april 06 - die hoffnung stirbt zuletzt.
 
verflucht jezt steht sogar bei www.nintendo-europe.com auch nur mehr 2006 als release termin...bitte bitte nicht. jetzt wart ich schon fast ein geschlagenes jahr auf das spiel. april war ja schon wie ein stich ins herz, aber noch witer verschieben, das halt ich nicht aus.....
 
Stört mich nicht, wann es kommt, Hauptsache es kommt! April bis September wäre angenehm.

Ich hoffe das Spiel wird auch für den Revolution angepaßt. Vielleicht können wird dann mal persönlich das Schwert schwingen.

In der Zwischenzeit gibt´s ja genug neue NDS und alte Gamecube Spiele zum zocken!
 
Laut Amazon kommt das Spiel erst am 31.12.06 Raus???
Ich habe das Spiel schon am 1.06.2004 bei Amazon Betellt,und die haben mir Letzte Woche Geschrieben das Sie von Nintendo eine Nachricht bekommen haben das das Spiel erst Ende des jahres Rauskommt??? Aber ich Denke abwarten und Tee Trinken.
 
bezüglich amazon: 31.12.06 ist das standard datum von produkten dessen genauen erscheinungstermin sie nicht wissen.
 
Also ich kann nicht mehr länger warten...
wenns erst nach dem sommer kommt werd ich wohl verrückt werden.
Ich bin zu verrückt auf das spiel!!!
mit april wär ich seeeehr zufrieden!
 
Ihr glaubt nicht was mir passiert ist, ich war vorletztes Wochenende in einem Geschäft für Konsolenspiele und sehe da tatsächlich: The Legend of Zelda: Twilight Princess! Dann gucke gucke ichs mir genauer an: Vorbestellung!! Die haben einfach ein Cover ausm Netz ausgedruckt und ins Regal gestellt. *Schweine*
Klar kann man sich sofort denken, dass das nicht sein kann, aber wenn man das in dem Moment so sieht, kriegt man schon weiche Knie *lol*. Wie lange ist das Spiel denn eigentlich schon in der Mache? Also ich damals hörte, dass es Ende 2005 erscheinen sollte, was das schon ne halbe Ewigkeit. Hoffentlich kommt es doch schon im April (oder besser noch früher) auf den deutschten Markt.
Also ich kanns auch kaum noch abwarten, das Spiel wird bestimmt richtig super.
 
Zurück