Xbox 360: Doch kein Emulator-Update-Stopp

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Doch kein Emulator-Update-Stopp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Doch kein Emulator-Update-Stopp
 
Na Billy ..., böse Emails bekommen. Na dann aber schnell raus mit dem Dementi und alle ausem Urlaub holen.
 
Ich will endlich meine Capcom Classic Collection auf der 360 spielen können!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
 
Na also ... jetzt aber raus mit den neuen Titeln für den Emulator. Interessant wäre auch die Frage, ob Microsoft so lange mit einem Update wartet, bis 10 oder 20 neue Spiele laufen oder ob es tatsächlich Wochen dauert bis man wenigstens ein Spiel kompatibel bekommen hat.

Denn bisher tut sich ja irgendwie nicht viel ...

Sunshine
 
Toll wärs auch, wenn sie nicht nur neue Titel hinzufügen würden, sondern auch die bereits Eingetragenen zu fixen und zu optimieren. Da läuft ja nicht alles wie es soll.
 
@ Komet

Wer ne alte Xbox hat, braucht keine Emulatoren für die neue, da diese nichts besser macht als die alte (Ja ok höhere Auflösung).
Sie verbraucht nur mehr Strom :) und man kann den neuen Controller benutzen
 
Und ich möchte endlich dass die ganze
Splinter Cell Reihe, wo ich 2 + 3 Xbox Live
zocken kann. Hab gehört der Versus Modus
soll einsahme klasse sein wo man Söldner
gegen Spion spielen kann.
BITTE BITTE BITTE !!!
 
@GottderToten: Alle Spiele von Tom Clancy laufen bereits auf der 360. Einschließlich die Splinter Cell-Reihe.
 
@fred: Dann kann ich aber eventuell Street Fighter
bequemer spielen. Wegen der neuen Tasten Anordnung. Stromverbrauch hin oder her! Hauptsache es wird noch schön mollig warm dabei.
Ob man die auch Stufenlos bis "360" Grad aufheitzen kann?
 
Ich habe keine ahnung wi man anderes irgendwo nachfragt deswegen frage ich hier mein frage kann man eine xb und eine xb360 zusammen schliessen?
 
Zurück