Playstation 3: PS3 Games leichter zu entwickeln?

Killaz

Benutzer
Mitglied seit
18.01.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: PS3 Games leichter zu entwickeln? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: PS3 Games leichter zu entwickeln?
 
schön zu wissen...wenn ich auch nur ein ps3-game mit rucklern etc. vorgesetzt bekomme werde ich mächtig angepisst sein...;)
ich will lieber endlich wissen wann sie in deutschland aufn markt kommt und wie viel sie kosten wird(ohne spekulationen,sondern einfach nur fakten fakten fakten)....hehe
 
Ist doch klar das Guerilla Games das behauptet. Die arbeiten für Sony. Warum bestätigen denn dann andere Entwickler was ganz anderes???
 
ich verstehe nicht wieso sony sich immer noch darüber so ausschweigt. Was nützt es ihnen die Kunden im unklaren zu lassen, und somit unentschlossene zur XBOX 360 greifen. Ich kann diese Vorgehensweise irgendwie nicht nachvollziehen...
 
Also ich weis nicht was ich glauben soll das wehre doch echt gut wen die Gams auf der PS3
Schneller zu entwickeln wehren als das muss doch stimmen sonst wehre eine PS3 doch kein Next Generation Konsole
nun ja nicht ganz aber ihr wist schon was ich meine.
 
Einige sagen die ps3 ist schlechter als die xbox 360 einige sagen das die Ps3 besser ist als die xbox 360 einige sagen das sie 1000 euro kostet einige sagen das sie 400 euro kostet einige sagen das die Ps3 im Frühjahr 06 rauskomt einige sagen das sie im März 07 rauskommt alles nur Bullshit ich glaube nur noch Sony und nicht irgendwelchen scheiss Analysten die nichts anderes zu tun haben als ihre scheiss meinungen zu verbreiten
 
Lest die News mal genau durch. Da steht: Auf der PS3 lässt sichs leichter entwickeln als auf der PS2. Welch Wunder, wo doch die PS2 für ihr vertracktes System mehr als bekannt war. Wahrscheinlich ist jedes Gerät leichter zu programmieren als eine PS2. Genau genommen hat man also überhaupt nichts gesagt.
 
qpitlobster - damn right !!! manche leute lassen sich so schnell verblenden von marketing gags
 
genau desroon, ich stimme dir voll und ganz zu!!

wir braucen fakten, fakten, fakten!!!!

ICH KANNS KAUM ERWARTEN!!!
 
pitlobster:"Lest die News mal genau durch. Da steht: Auf der PS3 lässt sichs leichter entwickeln als auf der PS2. Welch Wunder, wo doch die PS2 für ihr vertracktes System mehr als bekannt war. Wahrscheinlich ist jedes Gerät leichter zu programmieren als eine PS2. Genau genommen hat man also überhaupt nichts gesagt."

Endlich einer der´s auf´n Punkt bringt!
Alles andere wäre auch armselig...
 
Die PS2 ist nur deshalb schwer zu programmieren, weil man damit etwas tiefer geht als herkömmlich Prgrammiersprachen. Leute sprechen schon von Assembler Niveau. Schwerer zu programmieren ist ein Spiel auf der PS2 deshalb nicht , nur die Einarbeitung dauert (viel?) länger als vergleichbare Konsolen. Alles nur ein Frage der Dev-Kits Qualität. Genau hierin wird MS aber immer gelobt, weshalb auch oft bescheinigt wird, das die Xbox360 einfacher zu programmieren sei.
 
Zurück