E3 2006: Keine nackte Haut erlaubt

Ex.tinct Sun

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2006: Keine nackte Haut erlaubt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2006: Keine nackte Haut erlaubt
 
Man kanns auch übertreiben. Ich finds ein Bissl überflüssig, aber so ist halt das Prüde Amerika...
 
Selbst diese Meldung könnte interessant werden.... denn wenn sich die E3 2006 nun erstmals nicht als Rekordhalter outet, könnte man Spekulationen anstellen, die unserem Medium nicht gut tun würden.
 
lol...solange die gc noch nackte frauen hat ises mir egal, da ich eh nie dorthin gehe....schade für die amis^^ naja ich geh dann mal wieder auf die gc... miam^^
 
@Bothex, meine Rede. Die Amerikaner sind sowas von verklemmt was Sex angeht.

Ich würd mich aber nicht wundern wenn auf der anderen Seite wieder irgend ein Kommerzspiel produziert wird, desen Inhalt totaler Schwachsinn ist, es aber nur durch übermässige Gewalt a la "Bulletproof" auffällt

Zumindest solange bis unser aller "Freund"
*Jack Thompson* die nächste Spielezeitschrift aufschlägt^^
 
Hihi, ich seh vor mir schon wieder die genial geschriebenen Tagesberichte der diesjährigen Games Convention von IGN. Die freuen sich immer wie ein Kind zu Weihnachten auf die "tollen" "Biergärten" und auf "Boobs". Tja, wie sie schon oft sagten, lieber "Boobs" statt "Bullets"!
 
dann habe ich gar keinen Anlass mehr dorthin zu reisen und mir die Messe anzusehen. Leute! Um was geht es in der Messe? um Videospiele? oder Messeveranstaltungen und Interviews von irgendwelchen Spiele Designer? Nein! Es geht um das Ergötzen an der weibliche Holdigkeit
 
Ich finde das lächerlich. Klar geht es um Videospiele aber die Messe Babes gehören einfach dazu, zum Glück fahr ich seit der GC05 nun regelmäßig da hin ^^
 
Was sollen wird nur von Amerika denken?
Gibt es etwas dekandenteres, prüderes und dümmeres als einen Amis? Diese Doppelmoral ist doch echt zum kotzen. Das ist so falsch und verlogen, dann wird einem doch übel!
Auf der einen Seite so Keusch und brav, aber dann die versautesten "Pon Jornos" die es gibt.
Amerika ist so primitiv, da werden Verbrecher hingerichtet, wie im Mittelalter.
"Gods own Country?" Welcher Gott soll das denn bitte verantworten?
Ich glaube, die meistens Amerikaner würden sich für Ihr Ansehen in der Welt schämen, wenn sie wüssten, wie wir darüber denken.

Das führt mich wieder zum nächsten Problem. Videospiele als Sündenbock für Verbrechen und Perversion.
Was tötet Menschen? Ein Videospiel oder eine Knarre mit Munition aus dem Supermarkt?
Zum Glück lebe ich in Deutschland, hier darf man seine Meinung noch äußern und nackerte Weiber auf Videospielmessen anglotzen.
MFG
 
Naja, was für Filme bei den Amis gilt, wird dann wohl auch auf die Games angewendet. Crime okay, Haut verpönt!
 
naja, sex sells. auch bei spielen. Und haha was sind bitte 5000 $ strafe? Denk mal wenn sichs aus marketingtechnischen Gesichtspunkten lohnt machen die trotzdem so PR :)
 
Mir doch egal ob da Frauen sind oder nicht! Ich will gute Spiele sehen.
Ich geh doch auch nicht in den Supermarkt um die Ecke nur weil da ne geile Kassiererin hockt, sondern weil ich Hunger hab.
Wenn ich nackte Frauen sehen will, kann ich das überall. Dafür brauch ich nicht auf Messen fahren.
 
Man schaue sich nur die Rückseite der US Verpackung zu DoA4 an. Das Spiel ist in USA mit der gleichen Einstufung (Mature) wie die übelsten Baller-Spiele eingestuft. Auf der Verpackung wird vor "partial nudity" gewarnt.
Ich weis bis Heute nicht, wie die Amerikaner sich vermehren ;-)
 
Tja, god saves Amerika. Das Land der unbegrenzten Dummheit. Wie sage Michael Moore so schön? Die Ammies haben nur unglaubliche Angst. Angst vor Fremden, Angst vor Schwarzen, Angst vor Sex... früher Angst vor Verfolgung durch die Kirche...
Es ist das einzige Land, bei dem man bei einer Kontoeröffnung eine geladene Waffe geschenkt bekommt, aber wenn man sein Kind nakt in die Badewanne setzt wird man gegrillt!
Aber es gibt ja auch viel gutes, oder?
 
toll! wenn sie das jetz auch noch in deutschland so handhaben.. dann lässt mich meine freundin doch wieder mal hinfahren
 
Boah also wie sich manche Leute wie McDaniel hier aufregen...lachhaft. Keine nackten Frauen, na und? Dann wird wenigstens mehr in die Präsentation der Spiele anstelle in die Präsentation des Standes gesteckt.
 
Wetten, dass es auch dieses Jahr genug Haut zu sehen geben wird? Denn meiner Meinung nach sollten sie sich mehr darum kümmern, dass endlich keine Kinder und Kleinkinder mehr auf der Messe rumstiefeln. Alle paar Meter wirste darauf hingewiesen das Kinder auf der Messe nicht erlaubt sind, und ständig laufen dir die Zwerge irgendwelcher VIPS zwischen den Füssen rum. Wären die nicht da, könnten die "erwachsenen Frauen" auch zeigen was sie wollen. Denn eigentlich sollten zur E3 nur volljähriges Fachpersonal zugelassen sein.

Aber: Ihr werdet die Amis nicht ändern, es ist doch herrlich wie man dem Originaltext die "Angst vor der Nacktheit" herauslesen kann. So als ob dich ein paar Milchtüten überfallen könnten :) Derweil hat mich als Europäer eher gestört, dass die US-Armie ungeniert die Besucher anzuwerben versucht. Als Appetithäppchen kriegste ne M16 in die Hand gedrückt und man macht ein nettes Foto mit einem "echten" Soldaten. Generell war der Showfloor voll militarisiert und mit Waffen gespickt. Da stört sich kein Amerikaner dran.


Pitlobster
 
Das ist halt Ami-Land. Diese Doppelmoral, wirklich schockierend.
Das die Waffen-Lobby stärker als jede andere Lobby in den USA ist, dürfte ja bekannt sein.
Amerika kann niemals ein Vorbild für uns sein. Ok, unsere Politiker sind vermutlich auch zum Teil durchgeknallt, dämlich, korrupt und was noch alles geht. Aber wenigstens sind wir nicht militarisiert und der Prüderie unterworfen.
Bei Project Rub für den DS ist das Spiel auch für Amis ab 12 freigegeben, weil man einen Schattenriss einer weiblichen Person sehen kann.
 
Zurück