Star Wars: Empire at War: Offener Brief von Activision

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Empire at War: Offener Brief von Activision gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Empire at War: Offener Brief von Activision
 
Nett im gegensatz zu Nintendo und Co. freuen sich die Entwickler mal über sowas.

Ansonsten denke ich schrieben die den Brief auch um Fehler besser zu erklären...
 
Nintendo hat was gegen gemoddete Demos? Ich verstehe den Kommentar nicht.
 
Nintendo hat was gegen alle Fans die es wagen sich selbst etwas zu nintendos spielen zu programmieren.

nintendo sind sogar fan arts ein dorn im auge^^
 
Zitat :"Die Demo bildet eine frühere Version von Star Wars: Empire at War ab, die so nicht in den Läden stehen wird"

Also da Frage ich mich doch was der Brief sollte, wenn das Spiel (Balancing usw.) so anders werden wird wie im Demo , das wurde einem vorher nicht mitgeteilt, das man vorsichtig sein soll das die Demo nicht dem eigentlichen Spiel entspricht. Bei den Mods weiss man das ja , jedenfalls der Spieler denke ich mal .
 
Zurück