Killzone 2: Bald Katze aus dem Sack?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Bald Katze aus dem Sack? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Bald Katze aus dem Sack?
 
Das Spiel wird wahrscheinlich sowieso spielerisch wieder ein totaler Reinfall. Das kommt davon wenn man krankhaft versucht den besten Konsolenshooter überhaupt Halo nachzuahmen. Das kann einfach nicht gelingen. Das Spiel mag zwar falls es dann wirklich so aussieht wie auf den Rendervideos (was ich aber nicht glaube) grafisch was hergeben, spielerisch wirds aber wieder nur ein weiterer Ego-Shooter sein der sich mit dem PS3-Controller sicher auch noch verdammt schlecht steuern lässt.
 
Gehe mir die PS3 wohl nicht holen, aber trotzdem würde ich gerne mal was von der Kiste sehen. So in echt!
 
@Dark-Vulcano: lass mich raten du bist halofan. war wohl schwer zu erraten, geb ich offen und ehrlich zu. aber halo als den besten konsolenshooter zu bezeichnen ist blanke sturrheit. ich glaub kaum das du jeden konsolenshooter gespielt hast, und auch halo hat seine schwächen. dich stören die schwächen von killzone halt mehr wie andere menschen. also ich würde niemals halo als besten konsolenshooter bezeichnen, auch spielerisch nicht, obwohl ich sagen muss das spielerisch halo bei weitem besser ist als killzone. und sich über einen kontroller aufzuregen der noch nie in deinen händen lag, geschweigedenn endgültig fest steht ist lächerlich. auch die unterstellung das killzone ein halo-klon sein soll find ich dämlich. es muss nicht jeder egoshooter gleich ein haloklon sein, genausowenig wie jedes spiel mit einer stadt die frei begehbar ist kein GTA-klon ist.
 
Zurück