Ghouls ’n’ Ghosts: Zeitgleicher Europarelease + neue Bilder

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghouls ?n? Ghosts: Zeitgleicher Europarelease + neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghouls ?n? Ghosts: Zeitgleicher Europarelease + neue Bilder
 
Das war ein Super Spiel auf dem Mega Drive! Schön, dass es noch mal aufgelegt wurde.
 
Hey hey ... hier stinkt was !!!
Ich habe es noch vorgestern auf dem SNES Emu gespielt !!! UND da konnte man im sprung auch schiessen UND man konnte leiter hoch klettern.
Ich dachte ich war zu schlecht für das spiel ???
Aber hier lese ich ja das es zu einem der schwersten gehört.Hoffentlich ist wenigstens diese info richtig !
 
Das könnte fast ein Grund sein sich so ne kleine PSP zu holen. Ich liebe das Spiel (schwelg in Errinerungen)!
Hoffentlich ist der Sound auch so "gut" wie früher (C64). :D

Bin ja mal gespannt!
 
Also der Sound MUSS besser sein.Also der Sound auf dem SNES ist SUPER.
Ich hoffe nur das die version von der PSP NICHT so schwer wie die auf SNES wird.
 
Zurück