Ragdoll Kung Fu: Das etwas andere Kampfspiel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Ragdoll Kung Fu: Das etwas andere Kampfspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ragdoll Kung Fu: Das etwas andere Kampfspiel
 
Wurde das Spiel nicht schon letztes Jahr per "Steam" vertrieben? Kostete glaube ich 12$ und war das Geld echt nicht wert.
 
Ey, klingt wie für mich geschaffen. Hatte schon immer was gegen diese "ruckartigen Tekken-Schlägeleien".

Mal gucken ob ich irgendwo ´ne Demo finde...
 
Ja, gibt´s schon lange bei Steam und da kostet es 14,95$ und ich finde es schon irgendwie klasse, denn bei Steam gibt´s nämlich auch ´ne Demo, ich gespielt habe. Man muss sich halt nur genug ins Konzept einarbeiten und dann wird man schon besser. Ist halt kein Button-Smashing angesagt.
Das finde ich natürlich klasse, dass das veröffentlicht wird, denn ich mag keine Spiele, wo ich bloß die Daten zahle, außerdem habe ich auch keine Kreditkarte und solange, sie die Zahlungsmöglichkeiten nicht ändern, was aber schon geplant ist(u.a. PayPal)hätte ich es sowieso nicht kaufen können. Obwohl, eigentlich hätte ich mir schon lange die XBOX-Kreditkarte zulegen können, aber das ist ein anderes Thema.
 
ich hab auch die demo von steam gezockt und muss sagen: BRAVO! endlich mal ein spiel was es so noch nich gegeben hat. innovativ, spaßig und abwechslungreich. wenn ich das spiel mal im laden seh und grad geld dabei hab werd ichs mir sofort holen!
 
Zurück