Xbox 360: Produktion wird nochmals raufgefahren

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Produktion wird nochmals raufgefahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Produktion wird nochmals raufgefahren
 
Warum nicht gleich so?

Bei der Anzahl der Vorbestellungen,hätte MS gleich reagieren sollen.

Aber nun dauert es nicht mehr lange und jeder kommt in den Genuss der Über-Konsole!!!
 
Ich kann mir gut vorstellen,das die 360 in der Schweiz ein Ladenhüter ist...wie wollen die Schweizer denn damit spielen...ohne Strom...?
 
Ja bei dem Stromverbrauch der XB360 sollte man die Stromrechnung im Auge behalten!
Übrigens, es wird immer nur von hochfahren und noch mehr Einheiten produzieren gesprochen, doch wer will diese teuren Dinger denn überhaupt kaufen? Die paar Hansel die einen haben wollten, haben eine und fertig.
In Japan will das Ding auch keiner haben und das sind über 120 Millionen Einwohner!
 
Das Forum hat einen neuen troll namens Bill G4tes, kommst wohl von heise, was? ;)

Und ich war heute vormittag beim Media Markt Landshut, da liegen die XBox360 auch rum wie kalte Semmeln und keiner will sie
 
Na, wenn sie die Produktion hochfahren, muss sie ja irgendjemand noch haben wollen.
 
Die Boxen, die rumliegen - dürften, wie hier in Muc in den MM und Saturns auch - die Core-Systems sein, die so und so keiner haben will. Wenn schon Geld ausgeben, dann richtig und zwar für ein Premium Paket - und die liegen eben nicht massig rum.
 
@DataBase: Vereinzelt mag die Nachfrage groß sein, aber in unseren Laden oder in Japan wohl kaum der Rede wert.
Das schlimmste was MS machen könnte, wäre die produktion runter zu fahren. Was wäre das für ein Signal???
Die müssen gute Mine zum bösen Spiel machen.
MS wird die XB360 schon loswerden, XB-Live ist anscheinend eine gute Geldquelle und bringt den Usern Fun!
Mit der alten XBox haben sie mit Mühe und Not grad knapp den Gamecube überholt. Der Gamecube hat sich praktisch ohne Werbung und gänzlich ohne Hype praktisch genauso gut verkauft wie die mächtig gepushte Xbox.
Mit der viel teureren XB360 wird MS keine 20 Millionen mehr verkaufen, in 4-5 Jahren wird schon wieder die nächste Generation der Xbox anstehen und MS kann froh sein, dass mächtig Geld in der Protokasse steckt.
Der Löwenanteil des Marktes wartet auf Sony! Wenn Nintendo noch was passendes abliefert und nicht wie eine 8-Bit Konsole zu 16-Bit wirkt, dann wird es sehr eng.
 
Aber einen Vorwurf muss sich MS schon gefallen lassen:
Im Zeitalter der Marktforschung und Konsumentenbefragung bringen sie zwei Geräte-Varianten in den Handel, wovon sich eine gleich Null absetzen lässt, während bei der anderen ein heftiger Lieferengpaß wegen hoher Nachfrage bestehen soll (soll deshalb, weil man hier immer andere Aussagen lesen kann).
Dieses Kaufverhalten hätte man wohl auch schon vorher in Erfahrung bringen und dementsprechend den gesamten Launch planen können. Würd' mal sagen, dass da jemand in der Marketing-Abteilung ganz kräftig versagt hat...
 
Wen interresiert japan.Ich binn mit der alten X-Box sehr zufrieden und werde mir auf jeden Fall die 360 zulegen.
Ich warte aber noch bis sich der Rummel gelegt hat und ich sie problemlos in jedem guten Geschäft erstehen kann.
 
Alle reden hier immer nur davon, das die Boxen wie Blei im Regal rumliegen. Na und? Ich hab eine und Spiele kommen bald genug raus.
Der Rest kann mir egal sein.
Da MS sich eh nicht darum scheren, wieviel Verlust sie machen wird für meine Konsole auch in Zukunft jede Menge Material rauskommen :)
 
Ist ja mal höchste Zeit das die Herstellung hochgefahren wird. Jeder der sich eine geniale Konsole kaufen will wird dankbar sein.

@noobs Die Playstation 3 wird bestimmt keine Überkonsole, selbst Sony Entwickler wissen nicht wie sie die Konsole ausnützten können.
Wenn man wirkliche Grafik Pracht will muss man sich eine x360 kaufen.
Sony ist wie ein Politiker, Sony redet und redet aber kommen wird nichts.
Ich glaub sogar dass die PS3 von den Hardware Leistungen besser wird, aber wenn keiner darauf ein Game programmieren kann nützt das wohl auch nichts.

Jeder kauft sich doch nur die Playstation weil er sich nicht auskennt und nur nach den Namen kauft. Mal ehrlich glauben hier wirklich einige dass die Playstation 3 ohne Kinderkrankheiten raus kommt, ich sag jetzt nur mal Blueray, Cell-Chip, etc?

Sony verarscht noch dazu die Länder wie Europa, USA, etc. hab mal eine Aussage von einen Sprecher von Sony auf die Frage „Warum Sony mit der Playstation 3 keinen Weltweiten Release machen“ gelesen. Die Antwort war „in anderen Länder wird sie erst später Releaset weil ja die Käufer das so wollen“.

Also ich hab von Sony genug, x360 for ever.
 
@Perfect-Dark: Du hast "Zero" vergessen, Null, wie Null Ahnung.
Wenn jemand geile Technik haben will, dann kauft er sich einen PC, oder rüstet seinen PC etwas auf. Eine fette Grafikkarte, wie die 7800 GT ist für unter 270 Euro zu bekommen.
Im Gegensatz zur XB360 laufen dann die selben Spiele flüssig und mit FSAA und AF!
Hier ein paar Screenshots, was selbst meine alte Mühle noch schafft: www.mercury77.de.vu unter "CSS". Da siehst Du mehrere Screenshots aus Counter Strike Source.
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/cs_militia0022-ter.jpg Jetzt sag mir, wo die XB360 irgendwie grafisch besser sein soll???

Man Leute, das Technik Tamm Tamm bringt doch nix, für 300 Euro gibt es keine Leistung die ein 1000 Euro PC bringt!
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Perfect-Dark: Du hast "Zero" vergessen, Null, wie Null Ahnung.
Wenn jemand geile Technik haben will, dann kauft er sich einen PC, oder rüstet seinen PC etwas auf. Eine fette Grafikkarte, wie die 7800 GT ist für unter 270 Euro zu bekommen.
Im Gegensatz zur XB360 laufen dann die selben Spiele flüssig und mit FSAA und AF!
Hier ein paar Screenshots, was selbst meine alte Mühle noch schafft: www.mercury77.de.vu unter "CSS". Da siehst Du mehrere Screenshots aus Counter Strike Source.
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/cs_militia0022-ter.jpg Jetzt sag mir, wo die XB360 irgendwie grafisch besser sein soll???

Man Leute, das Technik Tamm Tamm bringt doch nix, für 300 Euro gibt es keine Leistung die ein 1000 Euro PC bringt!


Du laberst einen Müll, das ist nicht mehr feierlich...

-Daß die Spiele ruckeln, liegt primär an EA (Call of Duty 2 und King Kong ruckeln ja auch nicht, und die Systemanforderungen auf dem PC, um die King Kong Deluxe-Version zu zocken...aber das hatten wir ja schon)
-Die Technik der 360 findest Du in aktuell keinem PC und schon gar nicht für den Preis (auch GTR 2 wird im Vergleich zu PGR3 nichts reißen)
-Warten wir Oblivion, Splinter Cell 4 oder Ghost Recon 3 ab, um erste "echte" Quervergleiche zu ziehen
-Warten wir Gears of War ab (was laut Epic besser als Unreal Tournament 2007 aussehen wird bzw. die technischen Fähigkeiten der 360, die teilweise weit über (PC-aktuell) DX9 liegen und schon in Richtung DX10 stossen

Aber der wichtigste Punkt:

Ich spreche mich hiermit dafür aus, daß Du gekickt wirst. So wie jeder Dauer-Troll gekickt werden sollte. Zu einer Diskussion gehört, sich auch die Standpunkte anderer anzuhören. Und das verweigerst Du konsequent. Machen andere natürlich auch, aber sie kleistern mit ihren Ergüssen nicht permanent die Comments zu.
Wie gesagt, Begründung wäre Dauer-Trolling.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Perfect-Dark: Du hast "Zero" vergessen, Null, wie Null Ahnung.
Du weisst ja: Spätestens wenn man alle anderen für Idioten hält, ist man selbst einer.

Wenn jemand geile Technik haben will, dann kauft er sich einen PC, oder rüstet seinen PC etwas auf. Eine fette Grafikkarte, wie die 7800 GT ist für unter 270 Euro zu bekommen.
Du meinst, wenn jemand Patchen will, wenn jemand halbfertige Programme kaufen will, wenn jemand gerne seine Treiber updated und wenn jemand gerne NICHT die volle Grafikleistung möchte, dann spielt er am PC. Arbeite mal in einem Videospielgeschäft und du wirst merken was für Probleme PC-Spieler immer haben worüber die Konsoleros nur lachen können. Während die PC-Spieler noch installieren, updaten und konfigurieren haben die Konsoleros schon die ersten Level durch :)

Im Gegensatz zur XB360 laufen dann die selben Spiele flüssig und mit FSAA und AF!
Null, wie null Ahnung, was? AA ist Technik von Gestern, die XB360 beherrscht ganz andere und bessere Filter, die du noch auf keinem PC finden wirst.

Man Leute, das Technik Tamm Tamm bringt doch nix, für 300 Euro gibt es keine Leistung die ein 1000 Euro PC bringt!
Wenn du dir mal einen HD-Screen leisten kannst, dann reden wir weiter. Bis dahin geh CS spielen...

Pitlobster
 
@ Lordchen:

Andere Meinungsäußerungen als trollig zu bezeichnen wäre ich etwas vorsichtig - vor allem dann, wenn man (bewußt?) die Unwahrheit sagt.

Habe nämlich gerade (17.44 Uhr) beim MM in Landshut angerufen und mich in die Abteilung für Konsolen und Videospiele verbinden lassen. Laut Aussage der Mitarbeiterin haben Sie derzeit keine einige XBox 360 - und zwar weder Core noch Premium.

Solche Aussagen von sich zu geben ist nun wirklich nicht gerade besonders intelligent - besonders dann, wenn sich so etwas ganz einfach durch einen kurzen Anruf nachprüfen läßt.

Aber gut, ist ja nix Neues, daß es manche hier mit der Wahrheit nicht so genau nehmen - haben wohl Bedenken, daß MS sich auch in dieser Konsolengeneration als deutlicher zweiter plazieren wird.
 
Sorry, der Fehlerteufel hat beim schnellen Schreiben mal wieder zugeschlagen - daher folgende Korrektur:

Muß natürlich heißen

"Laut Aussage der Mitarbeiterin haben Sie derzeit KEINE EINZIGE XBox 360 - und zwar weder Core noch Premium."
 
@gucky:
Ich an deiner Stelle würde mal über den Tellerand blicken, bevor du den ausgebildeten Verkäufern beim Mädchenmarkt was glaubst. Oder findest du es nicht seltsam, dass es überall 360er zu kaufen gibt, nur nicht beim Mädchenmarkt? Ob das einen Grund haben könnte?

Und jetzt erst Hirn einschalten bevor du mich zu belehren versuchst ;)

Pitlobster
 
Zurück