Nintendo: NES goes Rock!

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: NES goes Rock! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: NES goes Rock!
 
Stimmt :D .. die Seite ist hässlich, aber das Projekt ist verdammt gut!
 
Also ich hab noch den snes und ab und zu Spiele ich noch damit die Spiele sind auf dem senes wirklich gut gelungen wie Donkey Kong ein sehr gutes spiel
 
Naja, also sooo neu ist die Idee, Videospielmusik zu remixen nicht - siehe OCRemix ^^ Nur dass diesmal die Musik auch kommerziell vermarktet wird
 
Phantomganon hat folgendes geschrieben:

Naja, also sooo neu ist die Idee, Videospielmusik zu remixen nicht - siehe OCRemix ^^ Nur dass diesmal die Musik auch kommerziell vermarktet wird


Steht ja wohl auch bei, dass die Idee nicht neu ist :D ;) .. die Intensität der Umsetzung allerdings ist dieses Mal aber um einiges anders und das es auch das Album dazu wohl leichter zu erwerben gibt, ist schon was anderes, als bei den übrigen eher Hobby mäsigen Projekten. Und das macht den Unterschied.
 
Was heisst denn leicht zu erwerben?
Vertreibt dieses "5RC"-Label denn auch in Deutschland? Ansonsten sind Hobby Projekte ja wohl einfacher zu bekommen, wenn man sie z.B. kostenlos ins Internet stellt :P

Und ich finde das es nach Murks klingt... Diese Topfgetrommele hält ja keiner länger als 2 Minuten aus :D
 
Shit... die Seite is ja so was von grottig und die musik ebenso. Gute Idee,beschissene Umsetzung!
 
Auweia...da wollen wieder irgendwelche geld machen... da leider bei solchen leuten keine neue ideen entstehen versucht man weiterhin mit alten leichen geld zu verdienen... na ich hoffe nich das zu viele so "Naiv" sind und sich von solchen "amateueren" um den hals wickeln lassen :D
 
Zurück