Sony PS3: Neue Infos zur DevStation 2006

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony PS3: Neue Infos zur DevStation 2006 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony PS3: Neue Infos zur DevStation 2006
 
ich stimme partykillers total zu!!

es muss jetzt echt ma was handfestes rauskommen, sonst sind kunden scho wieda enttäuscht und microsoft hat weiterhin als einzigster den next-gen markt unter seiner kontrolle!

DAS DARF SO NICHT WEITERGEHEN!!

AUF GEHTS SONY ZEIGT UNS WAS DIE PS§ FÜRN HAMMER DING WIRD!!
 
Warum sprichts du von der Ps3 und Xbox360 nintendo ist auch noch da und sind viel besser,als Sony und microsoft und bin festüberzeugt das der revo bessere Grafik hatt als ps3 wegen echten 3d.
 
naja, bessere Grafik als die PS3 wird er vermutlich nicht haben, vielleicht auch nicht besser als die Xbox 360, aber mit dieser Intention tritt Nintendos Gerät auch nicht an. Der/die Revo will eine echte Spielmaschine sein mit neuen Ideen und echtem Spielspaß. Und darauf kann man gespannt sein.

Der DS ist grafisch auch nicht besser als die PSP. Trotzdem ist er derzeit der besser verkaufte Handheld, wenn man die weltweit verkauften Einheiten vergleicht.

Grafik ist eben nicht alles.
 
Naja viel wirds dort wohl nicht zu sehen und hören geben sonst wäre die Presse wohl zugelassen. Sony ist noch verdammt weit von der Fertigstellung der PS3 entfernt.
 
Ja,die neue PS wird sicherlich rocken,für mich stellt sich nur die Frage ob sich Blue-ray auch in den anderen Medien ( Film & Musik )durchsetzen wird.

Das Nintendo im "Konsolenkrieg" auch in Zukunft nur eine untergeordnete Rolle spielen wird wissen wir alle...

Selbst im Handheld - Sektor wird Nintendo alt aussehen, wenn die Preise für die PSP erstmal gesunken sind und MS tatsächlich einen Handheld bringt!!!
 
Bill Gay oder wie du heist du denkst doch nicht wirklich das Nintendo keine Rolle spielt,da hast du dich aber geschnitten mann sieht es ja am Ds und wenn die Psp vom Preis sinkt wird die Psp trotzdem untergehn weil die Innovation und die Spiele fehlen und Microsoft.....,mit dem Gizmo ding hahhaaha hat keine Chance.
 
Habt ihr eigentlich bemerkt, dass immer wenn ne News über die PS3 bzw. Revo kommt, jeder seinen Senf dazugeben muss wie Scheisse doch der eine und wie gut der andere ist.

Bei der 360 zwar teilweise auch, aber nicht so extrem, denn über die kann man ja im grossen und ganzen nicht mehr spekulieren.

Sobald die PS3 draussen ist heisst es wahrscheinlich...scheiss sony....Nintendo macht alles besser.

Und sobald die draussen ist, hat sich wahrscheinlich Ernüchterung bei den meissten breit gemacht, denn im Grunde ist nicht wircklich das erschiehnen wovon man eigentlich geträumt hat.

Mir geht dieses Thema allmählich voll auf den Zeiger.
Aber kratzt euch ruhig weiter die Augen aus ^^
 
Recht hast Du, ich hatte meine News eigentlich einigermaßen neutral gehalten, aber der Versus-Keim sitzt in vielen der Kommentarschreiber fest verankert.;)

Ganz ehrlich: so schnell ist Nintendo nicht auf dem Handheld Markt am Ende, die kontrollieren allein schon 78% des US-Handheld Marktes mit ihren Produkten (DS, GBA SP, GB Micro).
Die PSP kann durchaus schon nette Erfolge feiern, alle Achtung. Aber das Handheld-Monopol von Nintendo bricht man so einfach dann doch nicht.

Ich finde es gut, wenn Bewegung und hoffentlich Abwechslung in die Geschichte kommt. Davon kann der Verbraucher normalerweise nur profitieren.
Einheitsbrei möchte man doch nicht wirklich, oder?
 
Aber wo bitte hat Nintendo den bitte ( ausser dem Rev-Controller und der muss sich erstmal beweisen!!! ) Innovation gezeigt?

Nintendo führt im Handheld-Sektor doch nur weil sie lange keine Konkurrenz hatten & weil bei der PSP das P/L - Verhältnis (noch) mangelhaft ist.
 
hallo? billgates? überall wird weit und breit diskutiert dass der DS auf innovation in der steuerung setzt und psp auf grafik power und dann fragst du noch wo nintendo inovativ sein soll??
 
*räusper* DS? Steuerung? Innovativ?

Wo?

Und wenn? Ist das alles?

Mach mal die Augen auf,bitte...
 
es ist ja nicht nur die steurung. ein tochscreen is ja bei gott wirklich nichts neues. aber damit sind zwangsweise neue innovative spielideen verbunden, das kannst nicht mal du abstreiten.
 
hey bill gates du hast keinen plan, reiss du mal die augen auf!

psp legt wirklich wert auf hammer grafik und sound, dafür sinddie spiele noch nich so inovativ wie bei nintendo.

hey was nintendo alle jahre für hammer handheld spiele rausgebracht hat und auf der psp kommen so abklatscher der ps2 drauf die wirklich schnell langeweilig werden.

ich hab selber die sehr geile psp aber sehr lange kein spiel mehr gehabt weils einfach nix geiles ausser 2-3 spiele gibt. sogar gta LCS hab ich mir, als hammer GTA fan nicht geholt, net geholt, weil ich alles schon kenn. die psp lag wirklich n monat bei mir im schrnk weils aufm markt nix los is!

ABA ne wirkliche ausnahme is SSX on tour, des ich mir vor kurzem geholt hab. des is ja so ein hammer spiel geworden und wird einfach net langeweilig weis sooo viel zu entdecken gibt und soo viel zum freispielen! KANN ICH WIRKLICH JEDEN EMPFEHLEN!!!! DES SPEL IST SEIN GELD WERT!!

zu dem "konsolenkriegern": die x box 360 taugt mir net, des mit der PS3 is schon so nee sache (mal gucken wies weitergeht, denn im märz is des PS3 devkit treffen von sony: da werden alle sachen der PS3 besprochen und abgehagt) und den revolution hab ich mir noch net gescheit angeguckt, bin auch net interessiert. der controller is komisch und es wird gemunkelt, dass nintendo nicht auf dem nextgen markt überleben wird da nintendo nicht auf HIGH DEFINITION technology setzt.

ABA EHRLICH GESAGT, WER BRAUCHT SCHON HIGH DEFINITION!!! SPIELSPASS IHR ENTWICKLER, SPIELSPASS!!!!!!!!!!!!!
 
@David73

...mit Mario auf Schildkröten rumhüpfen,nennst du Innovation??? (..für 6jährige vielleicht ;))

Bring bitte ein paar Beispiele!


Wer braucht schon HD?

Du...in spätestens 2 Jahren,wenn du "up-to-date" bleiben willst...oder glaubst du wirklich MS würde auf eine Technologie setzen,die angeblich keiner haben will?

Du hast dich bestimmt auch darüber aufgeregt das die WM in 16:9 übertragen wird,gell? ;)
 
bill gay,microsoft oder sony sind nicht innovativ,sie haben alles nur geklaut und billig kopiert )Rumble,Analog Stick usw)ohne Nintendo were die gesamte computerindustrie am arsch,und zu hd,denkst du irklich das in 2 jahren hd durchsetzt hast du schon mal umfragen gelesen das ca 45 protzent nicht einmmal was wissen von hdtv und es wird noch länger dauern als 2 jahre bis sich hd duchsetzt.ideot
 
Klar Kumpel,und den Touchscreen hat Nintendo erfunden...was hast du dieses Jahr vom Weihnachtsmann bekommen?

Das mit den 45% glaube ich dir sogar...nur wovon?Pakistan?Kleinbrubidorf?

Ausserdem habe ich auch NIE behauptet das MS & Sony innovativ sind..sie folgen wie Nintendo nur den Möglichkeiten der heutigen Technik...andere mehr ( MS & Sony ),andere weniger ( Nintendo ).

Und die Computerindustrie währe ohne Nintendo am Ar*** ??? Eher umgekehrt oder seit wann entwickelt Nintendo eigene Grafikchips?
 
Biil gay ertens hat Nintendo nicht den Touchscreen und Analogstick erfunden aber sie haben es eingeführt und ony und Microsoft haben es billig kopiert,und das nintendo nicht die Technik verwndet ist nicht war oder kenst du die wahren Spec der Konsole?Und der Controller ist Innovativ und Technik von morgen wo ist da sony und microsoft na wo?Kopieren können sie es auch nicht weil Nintendo es schützen lassen hat ,und noch was zur Technik die nintendo nicht benuzt hast du das schon gelesen:

Wenn Boss Satoru Iwata Recht behält, dauert es nicht mehr lange, bis
Spiel-Film und Film-Spiel kaum noch zu unterscheiden sind. Der Mann verspricht bereits für die nächste Generation der Videospiel-Systeme, dass deren 3D-Bilder nicht mehr zu unterscheiden sind, was man im Kino oder in der Realität sieht. Ab 2006 ist mit der Ablösung des GCs zu durch ein System mit dem Code-Namen Revolution rechnen. Die Daddelkiste soll Welten abbilden, die so natürlich aussehen wie heute die Bilder auf der großen Leinwand.


Aus dem N-Zone Forum, bzw aus der Cube-Ausgabe von Dez.2004...

Nur so nebenbei...

Was haltet ihr (du) davon.......

Mit 3d kann ms und sony nicht mithalten dann were es aus für die marktführerschaft von ms oder sony.
 
Du schreibst der Controller ist innovativ und Technik von morgen...Soll ich jetzt lachen,oder wie?

Die haben einen Controller in zwei Hälften geteilt,wo ist da die Innovation?

UND OB DU ES GLAUBST ODER NICHT:DAS ERSTEMAL VERWENDETE MICROSOFT GYROSENSOREN IN EINEM (PC)CONTROLLER...(Microsoft SideWinder Freestyle Pro 1.0)

Gut geklaut,Nintendo!

Und , nochmal, ich habe nicht behauptet das MS & Sony innovativ sind!!! (Schade eigentlich!)
 
Erstens geht es in der News um die PS3 - ich wiederhole PS3 -, von daher weiß ich jetzt nicht, weshalb hier manche ihren Käse bezüglich Nintendo und MS dazugeben müssen...
und zweitens muss ich einen meiner Vorredner/-schreiber vollkommen rechtgeben, auch mir geht diese "bääh meine Konsole ist aber besser"-Kinderei auch ganz schön auf den Zeiger.
 
Zurück