World of WarCraft: 5000 weitere Accounts gebannt

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of WarCraft: 5000 weitere Accounts gebannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of WarCraft: 5000 weitere Accounts gebannt
 
Finde ich völlig ok was Blizzard da macht.
Weiter so, habe auch kein Verständnis für Cheater und Leute die meinen sich einen Vorteil verschaffen zu müssen weil sie es auf normalen Wege nicht schaffen.
 
Meine Güte sind das Zahlen. 5000 Spieler das muss man sich erst über die Zunge zergehen lassen.

Aber World of Warcraft ist ja sowieso das meistgespielteste MMORPG mit einer Spieleranzahl die in die Millionen geht. Dann ist das wiederrum gar nicht so schlimm.

Gebt Cheatern keine Chance, weiter so!!!
 
Zurück