Silent Hill: Kinotrailer des Grauens

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Kinotrailer des Grauens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Kinotrailer des Grauens
 
Ein fantastischer Trailer! Der Film scheint die Atmosphäre der Games endlich mal (im Vergleich zu den miesen Resi-Verfilmungen, die nichts mehr mit der gruseligen Atmo der Spiele zu tun hatten)würdig umzusetzen. Ein must-see für 2006!
 
Find ich auch, sieht bisher nach der besten Videospielverfilmung aus.

Damit gäbe es dann zhwei erfolgreich gut verfilmte Spiele.
 
Hab den Trailer auch schon gesehen und fand den echt klasse,auf alle Fälle is es ja kein Uwe Boll Film!"Es scheint als wenn es die beste Videospielverfilmung werden wird,auf jeden Fall kein B-Movie...Bin mal gespannt wann der in unseren Kinos erscheint......
 
Der Trailer ist wirklich spitzenmäßig - der Hammer!

Habe SH2 bestimmt schon sechs- oder siebenmal durchgespielt und finde es immer noch klasse.

Nach dem Trailer zu urteilen, halt sich Herr Gans ziemlich genau an die Vorlage - zumindest was verschiedene Stilmittel und die Atmosphäre betrifft. Finde allein den Anfang vom Trailer schon genial - ist mehr oder weniger wie im ersten Teil der Spielereihe.

Und die Optik und Atmosphäre weiß auch schon zu sehr gefallen - zumindest im Trailer.

Kurzum, der Trailer hat mir doch glatt ein paar Freudentränen in die Auen getrieben - herrje, ist das noch lang, bis der Film in den Kinos startet...
 
ah du scheisse, wenn der film nur hal so gut wie der trailer wird dann geh ich gern ins kino um mir ihn anzusehen. wenn die den sound aus den spielen bekommen dann geh ich da mal mit ein paar schreckhaften mädels rein ;)
 
Also ich find diesen Trailer Mega - Hammer
Geil, weil es genau die Geschichte von Teil
1 der Silent Hill Serie erzählt (Spiel gerade
den ersten Teil) und bin schwer beeindruckt
was da, Herr Gans für die Fans bereitstellt.
Diesen Film muss mann einfach im Kino anschauen.
fertig und aus !!!
 
Na klar wird der Film im Kino gesehen...

...und die DVD ist schon so gut wie gekauft...ich hoffe auf eine Special Edition für Fans, das wird der Knaller.
Und ab dann beginnt die Wartezeit auf das Game...Silent Hill 5...
 
Ich sehe der ganzen Sache eher skeptisch entgegen! Sind nicht die Trailer im Kino im super spitzenmäßig? Zeigt man nicht da immer die besten Szenen, alle die, worauf es sich dann nicht mehr lohnt den Film zu schauen, weil man die Szenen schon kennt? Unterlegt natürlich mit einer "krassen" Musik, um den Film noch interessanter zu machen? Ich könnte euch mindestens 10 filme aufzählen, wo die angesprochenen Punkte oben zu treffen! Ausserdem ist und bleibt es eine Videospielumsetzung, der man schon immer etwas misstrauen schenken sollte, aufgrund der Vorgeschichten solcher Filme! Ich kenne den ersten Teil als Spiel und werde mir trotzdem den Film anschauen, allerdings mit einer grossen Portion Skepsis!!!!!!!
 
Der Trailer ist spitze! Bin großer Fan seit dem 1sten Teil...war eben das erste Spiel was mich wirklich gefesselt,erschrocken und bis zum Ende bewegt hat.Das lag vor allem an der leicht verstörenden Story-hoffe der Film wird der Base des Spieles gerecht
 
Zurück